Mittwoch, 27. April 2011

Pastell

Armreifen von H&M, ca. 6 €

Ich könnte zurzeit eigentlich nur noch alles in Pastell tragen. Manchen mag es schon zum Hals raushängen, mit unzähligen Pastell LEs im Drogeriebereich (P2, Essence), ich kann aber nicht genug davon bekommen.

Haarreifen von H&M, ca 3 €

Ich trage auch eher selten knallige Farben und bevor ich komplett schwarz/weiß/grau durch die Gegend laufe, peppe ich meine Outfits momentan gerne mit pastelligen Accessoires auf.

Minerallidschatten von Dani geschenkt bekommen

Als Kalkleiste wird man so auch nicht gleich angestarrt auf der Straße. Aber nicht nur Accessoires dürfen bei mir pastellig sein, auch Lidschatten und Nagellacke in hellen, weißlichen Tönen haben es mir angetan.


Seid ihr auch im Pastell-Fieber, oder hängt es euch schon zum Hals raus?

Manhattan - Soft Peach aus der M ♥ Naughty Nails LE

10 Kommentare:

  1. ich finds toll!!! mein halber schrank besteht aus kleidungsstücken in puderrosa ;-) Die lidschatten sehen super aus, hab ich schon auf danis blog bewundert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage die Shiro Cosmetics Pigmente heute auch (zumindest zwei davon) und I like :)
    Pastell in Maßen geht immer.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die armreifen sehen sooooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Sachen ,die Armreifen sehen echt klasse aus.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade total im Pastellfieber und mir hängt es auch noch lange nicht zum Hals raus!
    Die Lidschattenpigmente sind übrigens wunderschön! (Woher hast Du sie wenn ich fragen darf?)
    Die Armreifen hätte ich mir übrigens auch fast gekauft, leider war die kleine Größe etwas zu eng und die größere zu groß :-(

    AntwortenLöschen
  6. @ Annais, die habe ich von Dani geschenkt bekommen, ich glaube sie hat sie von etsy.com von Shiro Cosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Dooch ich liebe Pastel!
    absolut gut! Aber leider steht mir Pastell kein bisschen -.-
    Ich glaub das sieht nur an blonden Mädels (und Jungs :P) gut aus...

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich wirklich super! Leider mache ich keine Komplett-Gesicht Fotos, aber ich freu mich schon, die anderen mit dem Gesicht zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem ;)
    Ja und ich mich erst :D

    AntwortenLöschen