Freitag, 30. April 2010

Meine Favoriten im April

... sind folgende:

1. Everyday Minerals - Flat Top Kabuki


Weil:

- sehr preiswert (10$)
- sehr weich
- trotzdem relativ fest
(Review folgt!)

2. EcoTools - 5-teiliges Pinselset


Weil:

- extrem weich
- günstig (ca. 12$)
- aus recycelten Material hergestellt


3. Diorskin - Nude Foundation


Weil:

- perfektes Finish, genau die richtige Mischung zwischen matt und glow
- sehr gute Haltbarkeit
- passt momentan genau zu meiner Hautfarbe


4. Milani - Liquif' Eyeliner


Weil:

- ja ich weiß, ich sag's oft genug ;) Es sind einfach die besten Eyeliner die ich je besessen habe
- grandiose Haltbarkeit
- extrem Farbintensiv
- sehr cremig
- preiswert (ca. 5$)


... und meine Niete:


Sigma - SS227


Weil:

- kratzig
- schlechtes Preis/Leistungsverhältniss

6 Kommentare:

  1. schöne favoriten. besonders der kabuki gefällt mir total.
    welche farbe von diorskin nude hast du denn?
    ich habe die farbe 010 auf meinem unterarm getestet und anfangs fand ich sie auch wirklich toll. aber dann ist sie arg oxidiert und nachgedunkelt. auch noch so rötlich. ist das bei dir auch so? oder fällt das im gesicht nicht so sehr auf?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war bei mir genau so. Wenn du auf den Namen des Favoriten klickst kommt ein Link zu der Review der Foundation, da hab ich das im Detail beschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. den sigma pinsel habe ich mir heute bestellt.... den wollte ich schon lange haben, bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. OH, diese eyeliner hab ich auch, die sind super. Ich freu mich auf den Pinsel Review.

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommt man den die Produkte von Milani her?
    Die klingen interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Die gibts bei Cherryculture.com

    AntwortenLöschen