Sonntag, 2. Mai 2010

L'oreal - Anti-Frizz Serum


Ursprünglich wollte ich mir ja eigentlich das Kérastase Oleo Relax Serum kaufen. Nachdem ich aber ein paar Reviews auf Makeup Alley dazu gelesen hatte, habe ich mich entschieden, die günstigere Version von L'oreal zu kaufen, da dieses angeblich ein Dupe dafür sein soll. Ich besitze das Kérastase Öl nicht, deshalb kann ich die beiden leider nicht vergleichen.


Ich habe sehr, sehr trockene Haarspitzen und habe bisher nichts gefunden, das mir da helfen kann. Ich mache regelmäßig Haarmasken, aber trotzdem wirken meine Spitzen sehr trocken. Zudem habe ich leicht wellige Haare, was die ganze Sache noch unterstützt.

Ich habe das Anti-Frizz Serum über Ebay ersteigert, es hat mich ungefähr 10€ gekostet.

Die Anwendung:
Man muss dieses Öl sehr sparsam verwenden! Ich drücke zweimal auf den Pumpspender und verteile das Öl in meinen Händen. Dann trage ich es lediglich auf die Haarspitzen auf und frisiere mich wie gewohnt.



Das Ergebnis:
... hat mich wirklich überzeugt. Ich hatte erst befürchtet, meine Haare würden ganz ölig und schlapp herunterhängen, aber das ist absolut nicht der Fall. Sie werden zwar ein klein wenig beschwert, sehen aber sehr gesund und gepflegt aus. Das Öl riecht angenehm und bei sparsamer Anwendung wird es mir wohl auch recht lange reichen.

Der einzige kleine Minuspunkt: Ich mag das ölige Gefühl an meinen Händen nicht. Das war's auch schon :)


Fazit:
Ein wirklich tolles Haarspitzen Serum! Ich benutze es täglich und meine Haare haben noch nie besser ausgesehen! Ich kann es wirklich nur empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Ich benutze auch seit Jahren verschiedene Seren, aber das von L´oreal kenne ich noch nicht, werde ich vielleicht auch mal testen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste grad Frizz Ease tägliche Wunderkur, und bin im Moment ganz angetan von

    AntwortenLöschen