Dienstag, 6. April 2010

P2 - Pure Color Lippenstift


Nachdem viele von den neuen Lippenstiften und Glossen von P2 geschwärmt hatten, hab ich mir auch einen geschnappt, als ich mal zufällig in einem DM war. Besonders gereizt hat mich, dass diese keinen Schimmer oder Glitzer haben, sondern ein mattes Finish, was bei Drogerie Lippenstiften relativ selten ist. Außerdem fand ich die Farbe sehr schön. Und bei einem Preis von 1,95€ kann man's ja mal ausprobieren ;)


Der Lippenstift riecht wie normale Drogerie Lippenstifte meistens riechen, etwas künstlich, aber recht neutral.


Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist für den Preis recht gut. Ohne Essen, Sprechen und Trinken hält er bei mir ca. 2-3h. Je nach Beanspruchung hält er dementsprechend kürzer. Ich habe oft gelesen, dass der Lippenstift so weich ist, dass er oft abbricht. Mir ist das noch nicht passiert, aber ich lagere ihn auch kühl.


Und zum Schluss noch mein allererster Lippenswatch. Ich kann mir die Farben immer besser direkt in "Action" vorstellen, also lasst mich wissen, was ihr davon haltet und ob ihr in Zukunft wieder Lippenswatches sehen möchtet.


Oben ohne, unten mit

Fazit:
Für den Preis kann man sich diesen Lippenstift durchaus anschauen. Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie ohne Glitzer oder Schimmer ist.

6 Kommentare:

  1. Jaaa Lippenswatches =) Eine sehr schöne Farbe, die Dir ausgezeichnet stehst. Du hast sehr schöne Lippen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippies auch total gerne.

    Du hast schöne, volle Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  3. hast du ne narbe auf den lippen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die P2 Lippenstifte sehr :o)

    AntwortenLöschen
  5. ja, bitte immer lippenswatches! :)

    AntwortenLöschen