Mittwoch, 28. April 2010

Milani - Glitzy Glamour Gloss


Meine momentane Lieblingsmarke wenn es um Makeup geht ist eindeutig Milani. Die Produkte die ich bis jetzt getestet habe, haben mir alle sehr positiv überrascht. Deswegen möchte ich euch heute die Glitzy Glamour Glosse vorstellen.

Bestellen kann man sie über CherryCulture. Dort kosten sie 6,49$ für 3,48g. Es gibt sie in 10 verschiedenen Farben, ich habe mir 3 davon bestellt.

Die Glosse riechen ganz leicht nach Vanilleeis und sind ca. 4h haltbar. Zudem ist die Textur sehr schön und das Gloss klebt kaum sondern fühlt sich sehr leicht an.


Endulging:


Endulging ist ein lila/mauve Ton, der auf den Lippen aber noch recht warm und rötlich wirkt. Die Deckkraft ist hier wirklich sehr gut, fast wie ein flüssiger Lippenstift. Der Glanz ist auch eher subtil, was diesen Eindruck noch bestätigt. Für den täglichen Gebrauch wäre dieses Gloss für mich sicher nichts, aber wenn's am Abend etwas mehr sein darf, kann ich es mir durchaus vorstellen.


Glitz & Glam:


Glitz & Glam ist ein toller pinker/peachiger Koralleton mit goldenem Schimmer. Deckend aufgetragen ist es schon sehr auffällig und leuchtend. Besonders bei gebräunter Haut kann ich es mir im Sommer sehr gut vorstellen. Ich für meinen Teil trage tagsüber nur ganz wenig, dann sieht er sehr natürlich aus und gibt den Lippen eine gesunde Farbe und nur einen Hauch Glanz.



Struck by Beauty:


Struck by Beauty ist mein Favorit der drei Glosse. Es ist zwar leider nicht so stark deckend wie die anderen beiden, aber dafür ist es am tragbarsten. Das Gloss hat einen leichten pinken Schimmer, jedoch wie die anderen Glosse nur einen sehr subtilen Glanz. Mit diesem Gloss kann man auf Nummer sicher gehen, es passt wahrscheinlich zu jedem Augenmakeup. Jedoch sollte man bei dunklerer Hautfarbe eher die Finger davon lassen, da es schnell komisch aussieht, wenn die Lippen um einiges heller als der Teint sind.


Und hier noch die Swatches der Glosse:


Fazit:
Absolut tolle Glosse! Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, das Tragegefühl sehr angenehm und die Haltbarkeit ist auch gut. Besonders gefällt mir, dass sie sehr leicht auf den Lippen sind und nicht kleben.

4 Kommentare:

  1. Wie kann die Haltbarkeit gut sein wenn die Glosse nicht kleben? Das geht leider nicht. Kannst du jede Kosmetikerin fragen, Glosse die nicht kleben, halten nicht wirklich lang

    AntwortenLöschen
  2. Och schade dass die letzte Farbe nicht richtig schön deckend ist wie die ersten beiden Farben, die würde nämlich richtig gut in mein Beuteschema passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Lena, die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach gut und nicht super außergewöhnlich. Sie halten 3-4h und das finde ich durchaus gut.

    AntwortenLöschen