Montag, 26. April 2010

Sigma - SS227 Large Fluff Pinsel


Ich habe diesen Pinsel für 9,99€ bei Cambree bestellt. Er ist vor allem für das zügige und großflächige Auftragen von Lidschatten gedacht und ist aus dem Sigma Advanced Kit.


Beim ersten Waschen hat er schon etwas geblutet (also Farbe hat sich rausgewaschen) aber es hielt sich in Grenzen. Zudem hat er ein paar Haare verloren.


Ich war Anfangs sehr enttäuscht von diesem Pinsel, da er ziemlich kratzig ist. Zwar noch im akzeptablen Bereich, aber bei dem hochgelobten Advanced Kit, hätte ich mehr erwartet. Er hat eine gute Größe um am Morgen schnell eine helle Farbe oder einen Highlighter am Auge aufzutragen.


Auf diesem Foto erkennt man, dass er schön abgerundet ist, was auch einen etwas präziseren Auftrag ermöglicht. Zwar ist der Pinsel etwas rauh, er nimmt dadurch aber auch recht viel Lidschatten auf und man muss nicht zehn Mal wieder ins Töpfchen fahren. Er verblendet die Farbe auch recht gut.


Fazit:
Naja... Begeistert bin ich wirklich nicht. Ich hätte mir von Sigma mehr erwartet. Wenn man noch keinen Pinsel dieser Art hat, sollte man ihn sich vielleicht mal anschauen, aber ein Musthave ist er nicht. Schade!

1 Kommentar:

  1. Schade ums Geld, aber vielleicht kannst du ihn ja bei ebay oder so loswerden :o)

    AntwortenLöschen