Sonntag, 11. April 2010

Meine erster "richtiger" Nailstamping Versuch

Ich habe vorher schon öfter kleinere Motive gestampt, dies ist aber mein erster Komplett-Nagel Stamping Versuch. Er ist absolut nicht perfekt, aber für's erste mal find ich ihn schon okay! Erinnert mich sehr an diese blau-weiße Ikea Bettwäsche :)

3 Schichten Essie - Pound Cake (Base)
Stamping mit Konad m65 Schablone und Stampinglack "dunkelblau" über Ebay



Und hier noch eine kleine "Übung" meinerseits. Ich habe einfach alle Motive der Schablone mit weißen Lack über meinen damals aktuellen Lack (China Glaze - IDK) gestampt.


Mit dem linken Muster habe ich schon ne tolle Idee. Sobald meine Transdesign Lacke vom 7.3. endlich da sind, mach ich gleich was damit. Die sollten nächste Woche da sein, sie sind wohl beim Zoll.

13 Kommentare:

  1. Ich bin zwar an sich nicht der Stamping Typ, aber das blaue ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und definitiv nicht wie der erste Versuch.
    Wenn ich da an meine Stampingversuche denke, die sind absolut nicht vorzeigewürdig.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch schon sehr gut aus. bei mir hat es ein weilchen gedauert, bis ich überhaupt geschnallt habe, wie stamping funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Schönfinden ;) Ich musst mich auch erstmal ein paar Tage einlesen und Videos anschauen. Aber es geht jedes mal ein bißchen besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Nr 1 ist toll. Wie eine Landhausstil Küche!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass Du das Stamping super hinbekommen hast. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Stamping ist mit ein bisschen Übung gar nicht so schwer, Schnelligkeit ist hier das Wichtigste :).

    Probier mal normale Lacke, die du ne Nacht offen stehen lassen hast. Die sind dann dickflüssiger und lassen sich gut stampen. Die matten Revell-Bastellacke funktionieren auch super (sehr gut aufrühren!), da lässt sich sogar Silber stampen :D.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das kanns sich doch sehen lassen! Das Motiv gefällt mir auch super gut! Wo hast du dein Stamping-Kit denn her, wenn ich fragen darf?
    http://modenews.zalando.de

    AntwortenLöschen
  9. Das gab's mal für 12-13€ von Essence, aber im Internet findest du das ganze Zubehör auch zu einem sehr günstigen Preis.

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht unglaublich toll aus - so präzise! muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. ist es denn sehr schwierig, das so gleichmäßig hinzubekommen?

    AntwortenLöschen
  11. @laura. Es geht. Man braucht halt schon etwas Übung, also einfach mal drauf los Stampen!

    AntwortenLöschen