Mittwoch, 14. April 2010

The She Space Pigmentaufbewahrung


Auf mehreren Beautyblogs (z. B. *hier*) habe ich diesen Tipp entdeckt.


Die Proben von The She Space (und manchen anderen Mineral Kosmetik Shops) kommen leider in kleinen Plastiktütchen, die sehr unpraktisch sind. Ich habe sie bisher ungenutzt in einer Schublade liegen lassen. Bis jetzt ;)


Die Bloggerin schrieb, dass es im neuen Essence Sortiment kleine Döschen (ca. 1,25€) für Nailart Sachen gibt, die sie einfach umfunktioniert hat. Sie hat einfach jedes Tütchen in ein solches Fach gefüllt.


Das Umfüllen war nicht einfach und etwas Pigment ging auch daneben. Aber hätte ich sie nicht umgefüllt, hätte ich sie wohl nie benutzt.


In den kleinen Fächern kann man die Farben auch viel besser sehen!


Beim Öffnen sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, es kann durchaus vorkommen, dass etwas Mineralpigment daneben geht.


Wirklich eine super Idee! Wenn die liebe Bloggerin das zufällig liest, bitte meld dich, dann verlink ich den Beitrag zu deinem Blog ;)

6 Kommentare:

  1. huhu ;)
    vieleicht meinst du mich?
    habe sowas derletzt mal gepostet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dazu ein Video gesehen, habs leider auch vergessen von wem das war. Aber wollte mir die Box auch noch kaufen - ist sie halbwegs dicht?

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist von Pia. Ich glaube sie würde sich sehr freuen, wenn ihr jemand schreibt, dass der Tipp sehr gut war. Hier ist ihr Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=6yeXH7JWEE0

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Naja geht so. Also in einem Koffer mit weißer Kleidung würd ich sie nicht legen. Aber für's rumliegen aufm Schminktisch passt es ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm naja scheinbar meinste doch nicht mich?!
    naja wie auch immer.
    zu hundert % bin ich auch nicht mehr so angetan von der Idee. wie du sagts, zu weißen kleidern würde ichs nicht legen ;)
    aber meine ohrstecker verwahre ich da drinnen auch. das ist echt gut
    Look: http://an-is-on.blogspot.com/2010/03/mini-haul.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das kann schon gut sein, dass ich's bei dir gesehen hab! Werd den Beitrag mal verlinken, hatte bis jetzt nur keine Zeit, den Beitrag zu suchen ;) LG

    AntwortenLöschen