Samstag, 10. April 2010

Kleine Nailstamping Bestellung

Vor ein paar Monaten habe ich mir das Essence Nagel Stamping Set gekauft. Leider gefiel mir die Schablone nicht so gut, deshalb habe ich 2 Monate überlegt, ob ich mir andere Schablonen und Stamping Lacke bestellen soll. Jetzt habe ich ein sehr günstiges Angebot bei Ebay gefunden (gab grad ne Rabattaktion) und bestellt. Nach einem Tag waren die Sachen dann schon bei mir. Leider fehlt eine Schablone, die wird mir aber kostenfrei nachgesandt.





Besonders gut gefällt mir der blaue Lack. Ich werde mich die nächste Zeit mit diesen Stamping Sachen beschäftigen und wenn Interesse besteht, kann ich gerne ein Stamping Tutorial machen. Aber jetzt ab zum rumprobieren!!

3 Kommentare:

  1. *neid...ich will auch noch mehr konad schablonen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/04/tag-lila.html

    AntwortenLöschen
  3. Yeah bitte Stamping Tutorial

    AntwortenLöschen