Donnerstag, 1. April 2010

Meine Everyday Minerals Bestellung

Heute möchte ich euch meine erste Bestellung von Everyday Minerals zeigen und euch etwas zum Shop und Versand usw. erzählen.



Everyday Minerals ist ein amerikanischer Shop in dem es (wie der Name verrät) Mineral Makeup gibt. Von Foundations bis Augenbrauenpuder, Lidschatten bis Pinsel gibt es dort alles was das Makeup-Herz begehrt.

Everyday Minerals testet nicht an Tieren und ist zudem sehr auf verträgliche Inhaltstoffe bedacht. Ich habe die Inhaltstoffe meiner Foundation durch den INCI Scanner geschickt und sie wurden alle als "Sehr gut" bezeichnet. Näheres dazu folgt in meiner Review zur Foundation.

Ein weiterer großer Pluspunkt des Shops ist die Individualität. Möchte man zum Beispiel eine Foundation (Base) bestellen, muss man folgende Sachen auswählen:


1. Unterton
Hier hat man 6 Möglichkeiten: warm, golden, buff, olive, cool und beige. Man sollte also seine Untertöne kennen, jedoch gibt es bei jedem Unterton eine kurze Beschreibung.

2. Farbton
Jetzt muss man sich entscheiden, wie hell oder dunkel man seine Foundation möchte, z. B. fair, light, medium oder tan.

3. Finish
Hier hat man die Wahl zwischen 4 Möglichkeiten: Semi-Matte, Matte, Intensive und Original Glo. Auch die Beschreibungen zu den Finishes stehen auf der Seite.

4. Größe
Nur eine Probe oder die volle Größe?


Die Wahlmöglichkeiten sind hier also immens, was aber auch verwirrend sein kann und zu Fehlkäufen verleiten kann. Aber hier gibt es auch eine Lösung :-)

Man bekommt zu jeder Bestellung ein "Try Me" Set geschenkt. Man muss also nur das Porto zahlen und darf sich durchprobieren. Die Sets gibt es mit Foundations, Lidschatten usw. Man kann sich beliebig viele Sets dazu bestellen, sie kosten jeweils 5$.

Die Versandkosten werden schon beim Warenkorb berechnet. Der Versand dauerte bei mir 9 Tage.

Soviel erstmal zum Shop. In den nächsten Tagen werde ich die Sachen testen (obwohl ich zum Pinsel schon mal sagen kann, dass er super weich ist) und dann werden Reviews folgen.

19 Kommentare:

  1. wow klingt super interessant..warte schon auf deine review..wenns mich überzeugt werd ich mir vll die base kaufen:)

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, das hört sich sehr interessant an, aber ich wäre mit dem Aussuchen schon überfordert. Könntest du da kurz sagen, wieso du in welcher Kategorie was ausgewählt hast (sowas wie: ich habe geschwankt zwischen Semi-Matte und Matte, habe mich aber wegen XY für Matte entschieden). Das wäre echt hilfreich

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt eben drauf an, was dir gefällt. Ich habe ölige bis Mischhaut, deshalb wollte ich matt, damit nichts glänzt. Im Sommer werd ich aber vllt. Glo testen, das sieht frischer aus. Semi Matt ist halt so ein Zwischending, für zB. Mischhaut. Wenn einem aber als Mischhaut Glo besser gefällt, sollte man das nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sehr interessant aus!
    Man sieht zwar im Bild was du bestellt hast, aber könntest du vielleicht noch schreiben, was du genau bestellt hast. Sind in den kleinen Döschen Lidschatten?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte everyday minerals sehr gerne, leider vertrage ich irgendwie kein Mineral Makeup :-(
    Finde ich total schade, fand das Ergebnis nämlich sehr schön.

    Den Pinsel hab ich aber auch und finde ihn sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das große ist eine Foundation in matt und die kleinen sind aus dem Try Me Set, Finishing Powders um das Makeup zu fixieren. Ne Review zu allen Sachen kommt aber noch :)

    AntwortenLöschen
  7. wieviel hast du denn für die versandkosten gezahlt?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. wie bezahlt man ????
    kommt eine Rechnung nach Hause oder per Lastschrift ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bezahle immer über Paypal, das geht im Ausland am schnellsten und akzeptieren auch die meisten.

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön werde ich auch machen :) aber habe da bei der Shipping Method einen problem bei der bestellung wenn ich die fortsetzen möchte :

    *United States Postal Service
    First-Class Mail International Package** $7.59

    *Federal Express (FedEx)
    International Economy $29.79


    welches muss ich wählen hab das nicht so genau verstanden...weil du hast ja nur 6$ bezahlt

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym, also ich nehme immer First-Class Mail International. Hast du vielleicht mehr im Warenkorb als ich? Die Versandkosten steigen ja mit dem Gewicht der Bestellung. Oder sie haben die Versandkosten seitdem einfach angehoben.

    AntwortenLöschen
  12. ja habe da insgesamt 4 produkte im wert von 41$
    ja,da hast du glaub ich recht ;)

    du meinst also mit first-class mail international klappt das auch gut !

    AntwortenLöschen
  13. Dann ists natürlich mehr :) Mit First-Class hast du halt kein Tracking und es ist nicht versichert, aber es ist die billigste Methode. Bei mir hat bisher aber alles geklappt.

    AntwortenLöschen
  14. danke meine liebe :) bin soooooo froh das du mir geholfen hast :)))

    wünsche dir noch einen schönen angenehmen abend ;) <3

    AntwortenLöschen
  15. was meinst du mit tracking ??? wird es etwa nicht vom postboten zur tür gebracht ??? -_-

    AntwortenLöschen
  16. Tracking heißt, du kannst dein Paket verfolgen. Also du siehst, ob es schon im Flugzeug ist, beim Zoll kontrolliert wird usw. Es wird aber natürlich zu deiner Tür gebracht, außer es landet beim Zoll, dann kann es sein, dass dus dort abholen musst.

    AntwortenLöschen
  17. ok,danke ! ich hoffe nicht das es beim zoll landet ! danke dir nochmal <3 :))))

    AntwortenLöschen