Samstag, 17. April 2010

Nagellackbestellung über Transdesign.com


Nach knapp 6 Wochen hatte ich heute mein Transdesign Paket im Briefkasten. Warum es ohne Nachzahlung so lange beim Zoll war, kann ich mir nicht erklären, aber ich bin froh, dass es jetzt endlich da ist. Ich habe mit einer Freundin zusammen bestellt, deshalb wurden es bei mir nur 5 Lacke.
Und zwar:
  • CND - Effects Gold Shimmer
  • China Glaze - Fairy Dust
  • China Glaze - Recycle
  • China Glaze - Bermuda Breakaway (mein Favorit)
  • O.P.I - Jade is the new Black


Die Effektlacke von CND halte ich für eine tolle Idee! Ich suche zurzeit eh fast nur Lacke mit Gold Duochrome oder Schimmer, jetzt kann ich sie mir selber zusammen mixen :) Sobald ich meine Nailwheels habe, werde ich euch ein paar Kombis zeigen.


Fairy Dust ist ein sehr feiner Glitzerlack. Ich denke der würde besonders schön zum blauen China Glaze aussehen.
Für alle Lacke hab ich mit Versand (geteilt) so um die 21€ gezahlt.

2 Kommentare:

  1. Da freu ich mich und bin auch erleichtert dass sas Paeckchen endlich da ist!

    Besonders der CND Effects Lack ist ja super, ich liebe solche Lacke!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf die Swatches gespannt!
    Das Blau ist wirklich schon in dem Fläschchen sehr schön!

    AntwortenLöschen