Mittwoch, 31. März 2010

Meine Favoriten im März

1. Nars - Albatross Highlighter


Weil: 
- die Pigmentierung ist der absolute Wahnsinn
- toller leichter bis starker Goldschimmer



2. Lathers and Lights - SchokoMarzipan Haarkur


Weil:
- der Duft ist traumhaft
- pflegt meine Haare optimal
- sehr ergiebig


3. NYX - Versus Lidschatten Palette


Weil:
- meine Lieblings-Lidschattenfarben in einer Palette
- gute Farbabgabe


4. Clarins - Liquid Bronze Selbstbräuner


Weil:
- absolut idiotensicher im Auftrag
- toller Duft, kein bißchen Selbstbräuner
- sehr leichte Bräune


Das wären also meine Favoriten diesen Monat. Lasst mich wissen, wie ihr diese Art Post findet und ob ihr sie auch in Zukunft lesen wollt. Eventuell auch noch ein paar Nieten des Monats dazu?

4 Kommentare:

  1. Deine Top und Flots des Monats fände ich super

    AntwortenLöschen
  2. super post.bitte mehr davon.
    und nieten wären auch interessant
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's super =) Und die Nieten Idee ist genauso gut

    AntwortenLöschen
  4. Den Albatross will ich auch haben :o)

    AntwortenLöschen