Sonntag, 13. April 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #72



NEUHEITEN


  • Zwei neue Kat von D Lidschattenpaletten wird es geben: Monarch und Chrysalis! Die Verpackung ist wunderschön!

  • Die farbenfrohe MAC Playland LE ist nun auch ganz offiziell angekündigt worden, Temptalia hat die Kollektion bereits getestet!

  • YSL's Sommerkollektion nennt sich dieses Jahr Bleus Lumiere und dreht sich ganz um die Farbe... na, erratet ihr's? Blau!!

  • Das Seemanns-Thema scheint diesen Sommer total im Trend zu liegen, nach Dior Transatlantique gibt sich Elisabeth Arden in ihrer Sommerkollektion die volle Seemanns-Dröhnung!

  • Einige Jo Malone Düfte werden von Calm and Collected in ein neues Gewand gesteckt!


  • Matte Lippencremes soweit das Auge reicht! Nun springt auch L'Oreal mit den Glam Matte Intense Matte Glossen auf den Wagen auf! Interessant finde ich, dass sie erst matt werden, wenn man sie mit den Fingern in die Lippen reibt!


... weitere spannende News!


  • Marc Jacobs Beauty wird es nun auch in der Boutique in London geben. Mal schauen, ob ich in meinem Urlaub dafür Zeit habe!


  • Letzte Woche hatte ich euch schon von der Maybelline Bleached Neons Kollektion berichtet, nun gibt es auch Swatches!


  • Ich bin kein riesiger Fan von Spargel, aber nachdem ich dieses Rezept für Spargel-Bacon-Ei-Salat sah, bin ich danach sofort zu Rewe und habe mir die Zutaten gekauft! Morgen Abend wird er gemacht!


Diese Woche habe ich mit Spannung die neuen Jo Malone Rain Düfte erwartet. Pünktlich am ersten Tag bin ich in den Ludwig Beck gestürmt und habe sie beschnuppert. Bei einem Preis von 97 € pro Flasche wollte ich sie nur kaufen, wenn mir ein Duft wirklich 100%ig gefällt. Black Cedarwood and Juniper und Rain and Angelica gefielen mir zwar richtig gut, aber ich nicht so gut, dass ich sie gekauft hätte. Schade, aber so habe ich einen Haufen Geld gespart!

Ansonsten war ich gestern zum ersten Mal im Fußballstadion! Ich bin zwar nicht der allergrößte Fußballfan, aber in Gesellschaft schaue ich mir schon das ein oder andere Spiel an. Es stand schon immer außer Frage, dass der FCB der Verein meiner Wahl wird, in meiner Familie wäre nichts anderes erlaubt ☺ Das Spiel gestern war natürlich enttäuschend, aber was mich am meisten gestört hat, war der fehlende Sprecher! 5 Minuten nach Anpfiff dachte ich mir "Irgendwas fehlt...". Bis mir dann klar wurde, dass es keinen Sprecher gibt ☺ Jedenfalls war es eine coole Erfahrung mit 71.000 Menschen im Stadion!


Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Knackered Galaxy Nails

Die besten Beauty Produkte unter 10 €

Beauty Blogger Basics: Die besten Posen für Fotos!

Quick Tip: Das perfekte Blush zu jedem Lippenstift

Ein Augenmakeup wie ein Sonnenuntergang


Wie war eure Woche? Habt ihr Filmempfehlungen für mich? Mir fällt nie was ein, was wir am Sonntagabend schauen könnten.... Alles außer Horror bitte!

3 Kommentare:

  1. Diese matten Lipcreams von L'Oreal sehen ja mal echt interessant aus.
    Danke für die Zusammenfassung. Ich stöbere gerne immer durch die Beiträge und entdecke tolle Posts dank dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich entdecke immer so viel neues, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist absolut cool.Nur leider sind meine Lider nicht so wirklich perfekt

    AntwortenLöschen