Montag, 14. April 2014

Nailed it on Monday #46: A Happy Hipster Easter!


Englische Version

I am soooo in love with this stamping! I used Kiko's 389 Mint Milk as a base and stamped it with Essie - Penny Talk. To of my favorite nail polishes combined with a swallow pattern?! I mean - hello?!? Does it get any better?! This may be one of my top 10 manicures of all time! I will tell you more about the new MoYou Hipster Plate soon!

In the second stamping I combined Illamasqua's Wink with a green Kiko Chrome polish. I really love spring and all the light pastel colors!!

What is your favorite color combination for spring?



Na ist es denn schon wieder so weit? Gestern war doch erst Silvester und dieses Wochenende ist schon Ostern! Ich liebe, liebe den Frühling, die zarten Farben und die blühende Natur und von mir aus könnte es das ganze Jahr über so bleiben! Meine Lieblingsfarben sind sowieso Flieder und Minz und nichts passt besser zu dieser Jahreszeit.


Also nutze ich die Gelegenheit natürlich voll aus und zeige euch heute gleich zwei Nageldesigns, die meines Erachtens gut in die Osterzeit passen.


Hier seht ihr zwei meiner absoluten Lieblingslacke im Einsatz: Essie - Pennie Talk und Kiko - 389 Mint Milk. Die Stamping Platte ist von MoYou aus der neuen Hipster Kollektion! Ich LIEBE Schwalben Motive und bin sooooo verliebt in das Stamping!! Ich kann es mir auch super auf einer dunkelblauen Unterlage vorstellen! Von meinen 3 neuen MoYou Plates werde ich euch sicherlich noch einiges erzählen und zeigen!



Im zweiten Stamping habe ich meinen geliebten Illamsqua - Wink als Basis lackiert und darüber ein Stamping mit einem grünen Kiko Chrome Lack gestampt. Ich mag auf meinen Nägeln nicht so gerne Motive wie Nikoläuse oder Hasen oder Eier, ich versuche den jeweiligen Feiertag farblich passend zu interpretieren. If you know what I mean ☺



Was ist eure liebste Farbkombi für den Frühling? Lackiert ihr für Ostern etwas Spezielles?


20 Kommentare:

  1. Wie wunderwunderwunderschön!
    Ich weiß gar nicht, welches Design ich toller finde! Und Penny Talk will ich immer mehr haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Maniküren einfach wunderschönen! Auch farblich ist mein Geschmack total getroffen, ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Beide gefallen mir wirklich gut. Jedoch würde ich das mit der Mintfarbe bevorzugen :-)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so toll aus. Besonders das erste Design ist traumhaft schön und deine Bilder sind der Wahnsinn. Ich bin sehr neidisch! Ich weiß noch nicht, aber ich werde wohl wieder was ganz stinknormales lackieren. Gerade habe ich nur Klarlack auf meinen Nägeln, da ich bei meinen Eltern bin und keinen Farblack mitgenommen habe.. ABER morgen geh ich einkaufen und da finde ich sicher was Hübsches. Ich wollte ja gern mal die neue RdL-Theke unsicher machen, aber in Würzburg gab es sie leider noch nicht :( Vielleicht also in Erfurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's bei RdL was, das man unbedingt haben sollte? Habe leider keinen Rossmann in der Nähe, deshalb komme ich da nie hin.

      Löschen
  5. Das erste Design sieht sehr gut aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Fotos und dann die Nägel erst ... toll, toll, toll!!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott Du hast ohne Schleimerei nun immer die besten Nageldesigns!!!

    Also ich mag im Frühling am liebsten Pastell und eben helle Farben. Von Catrice gab es (oder gibt es noch, man weiss ja nie so genau) ein Türkis mit Goldpartikelchen :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/
    Schau doch gern mal vorbei, Du bist ja so ein Make-up Addict wie ich und ich hab' wieder neue Posts drin von zB dem limitierten YSL Rosy Blush ;)

    LG!
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schwalben-Stampings ganz besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Nageldesign ist wunderschön! Vor allem das erste Design finde ich wunderschön. Ich bin leider einfach unbegabt, was sowas angeht... aber ich werde üben :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die untere gefällt mir total gut mit dem Lila Illamasqua Lack :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schwalbenmotive sehen ja wirklich sehr hübsch aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Beide Manis sind dir sehr gut gelungen! Klasse!

    Also, da ich quasi immer stempel, behalte ich mir die Interpretier-Motive für normale Tage vor. An Feiertagen darf es dann immer gern, zur Abwechslung, deutlicher ausgesprochen werden. Für mich gilt also: Immer her mit den Osterhasen, und Sonnenschirmen und Bikinis, und Herbstlaub und Kürbissen etc. Für Ostern hab ich mir viele Pastelltöne vorgenommen, die ich sonst eher selten trage, vor allem Gelb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb sollte ich auch mal benutzen, welche Farbe würdest du dazu kombinieren?

      Löschen
  13. Mir gefallen beide Designs total gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus, mir gefällt die Stamping Technik, dabei wird die Verzierung so schön gleichmäßig und sieht richtig professionell aus. Das helle Grün sagt mir am meisten zu. Danke für den Post!

    AntwortenLöschen