Sonntag, 6. April 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #71



NEUHEITEN


  • By Terry ist eine für mich sehr spannende, aber auch sehr teure High End Marke. Von ihrer Sommerkollektion finde ich besonders das Blush und Bronzer Wasser (ja, komplett flüssig) spannend!!

  • Ihr wisst, ich liebe MoYou - nun gibt es eine Hipster Kollektion!! Contain your orgasms, ladies! Ich habe mir die 08 Plate schon bestellt, zusammen mit einer aus der Sailor und einer aus der Pro Kollektion!

  • Zwei neue Maybelline Color Tattoos wird es im Rahmen der Bleached Neons LE geben! Seltsamerweise habe ich letztens bei DM eine neue Nuance entdeckt (irgendwas mit Mauve glaube ich), die aber verdächtig ähnlich zum Light Purple aussah. Wisst ihr da mehr?

  • Hätte ich nicht schon jede erdenkliche Eyeliner Farbe bei mir daheim, würde ich mir das Sephora 10 Shades of Samba Set holen! Die Sephora Eyeliner sind qualitativ einwandfrei, solltet ihr euch mal anschauen!


  • Bei Dior gab es auf dem Laufsteg Make Up mäßig viel Gold und Türkis zu sehen - toll für den Sommer! Jetzt wird es dazu passend die Dior Backstage SS14 Kollektion geben. 

  • Auf den ersten schnellen Blick fand ich die Nars Adult Swim Kollektion total langweilig. Aber auf den zweiten Blick blieb ich beim Monolidschatten Malacca hängen - sehe ich da irgendwas türkis-pinkes? Und tatsächlich, nach kurzem Googlen habe ich Swatches entdeckt - oh my!!


  • Eine Marke, die ich hier in Deutschland sehr vermisse ist Lorac. Mit ihrer Sommerkollektion bringen sie eine Reihe wunderschöner Lippenstifte auf den Markt! Der roségoldene Eyeliner würde mich auch sehr reizen.


    • Auch Illamasqua schließt sich dem Trend der flüssigen Lippenstifte an mit ihren Matte Liquid Lip Lipglossen. 


    • Illamasqua verhilft zur perfekten Foundation: die Skin Base Mixers sind hoffentlich bald auch permanent erhältlich!

    • Ich motze ja gerne rum, aber die neuen Nars Lipglosse sind doch wirklich fast alle gleich? Gähn!



    ... weitere spannende News!


    • Die olle Maria von Lipsticklove hat derzeit den Auftrag, mich arm zu machen - Nie konnte man mich mit Estée Lauder anfixen aber ich MUSS einen der Pure Color Envy Lippenstifte haben!!

    • Mirela macht mich mit ihren Powerballs hungrig! Eine schöne Alternative zur täglichen Tafel Schokolade am Abend!




    Meine generelle Stimmung zurzeit: happy!! Das Wetter ist perfekt, von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein! Beautytechnisch geht es bei mir sehr entspannt zu. Ich versuche drastisch weniger zu kaufen und meine Sammlung zu erkunden und das funktioniert bisher sehr gut. Einen kompletten Kaufstopp möchte ich zwar (noch) nicht machen, aber so habe ich deutlich mehr Geld für Klamotten übrig ☺

    So habe ich mir diese Woche einen wunderschönen Maxirock von Mint and Berry gegönnt. Überhaupt möchte ich mich mehr mit Mode (Alliterationen sind was Schönes!) beschäftigen. Bisher war das Thema eher ein lästiges Übel, dabei gibt es wirklich so viele schöne Klamotten! Auf meiner Wunschliste steht als nächstes eine schlichte Lederjacke, die ich gut zu allem kombinieren kann. Für Empfehlungen bin ich immer offen ☺


    Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog - ich war aber auch wieder fleißig ☺ (Klick auf's Bild führt zum Post!):

    Butter London - Wallis

    Meine Beauty Favoriten im März

    Blauer Eyeliner wird völlig unterschätzt!

    Ramponiert, aber nicht weniger genial - Die Wet'n'Wild Comfort Zone Palette!

    Anleitung für ein natürliches Augenmakeup

    Wie war eure Woche? Was sagt ihr dazu, dass "Wetten, dass ...?" abgesetzt wird?

    12 Kommentare:

    1. Die neue Chanel Foundation habe ich bereits. Der Bericht folgt aber ich kann schon mal verraten, dass auch ich mit meiner normal bis trockenen Haut sehr gut damit klar komme ;)

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe diese wöchentliche Übersicht! Klar, das machen viele, aber bei dir stoße ich tatsächlich auch immer auf News, die mir entgangen waren.
      Ich halte im Moment auch mehr Ausschau nach Klamotten - tolle Lederjacken gibt´s bei Mango, finde ich! :)

      Liebe Grüße,
      Larissa

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschöööön :) Ich versuche immer News einzubringen, die man sonst nirgends liest :)

        Löschen
    3. Die goldene Dior-Palette - ich krieg grad Schnappatmung! Die ist ja umwerfend schön....! Ich bin ja wirklich niemand, der gleich laut hier schreit oder jeder LE hinterher rennt und sofort bestellen muss. Aber wenn die raus kommt und die Swatchs einen halbwegs ordentlichen Eindruck machen, dann bin ich dabei! :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich hoffe, es wird sie auch überall geben, nicht, dass das wieder so eine Sonderkollektion ist, die nur in bestimmten Städten verkauft wird.

        Löschen
    4. Ich hatte ja vor einer Weile schonmal geschrieben, dass ich bei Müller einen neuen Aufsteller mit Maybelline Color Tattoos gesehen habe, allerdings unbefüllt... er war dann aber auch schnell wieder weg, bin also gespannt wie wann und wo da was neues kommen wird :)
      Ooh ja die Color Envy Lippenstifte sind ja zur Zeit in aller Munde, da lobe ich es mir doch, dass ich bei Douglas arbeite und in Ruhe alles swatchen kann ;) Wirklich ein tolles neues Produkt!
      Liebe Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja genau, daran hatte ich mich erinnert! Deshalb war ich auch so verwundert!
        Du Glückliche, welche Farbe ist dein Favorit?

        Löschen
    5. Zum color tattoo.
      Meine Freundin kaufte sich letztens eins uns schwärmte davon. Als ich nach der Farbe fragte meinte sie "so hellblau-lila"
      Ich dann "Light in Purple?"
      Sie: "nee mauve irgendwas"
      Bin dann zum Müller und nachgesehen und tatsächlich es sind zwei verschiedene Farben! Eins ist minimalen tick dunkler und das eine geht mehr ins bläuliche das andere ins Lilane.
      Für Laien, glaub ich, ist nichtmal ein Unterschied sichtbar. Selbst für mich war es schwer auf den ersten Blick. Im Töpfchen wirken die sowieso komplett gleich.
      Nur eins fiel mir auf. Light in Purple ist fleckiger!
      Liebe grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Aaaaaahhh danke für die Aufklärung! Blöd oder, da hätten sie doch stattdessen ein schönes Grün ins Sortiment aufnehmen können, statt zweimal fast die gleich Farbe :( Auf dem Auge und Lidschatten sieht man davon dann wahrscheinlich gar nichts mehr... Schade!!

        Löschen
    6. Je öfter ich die w&w Palette sehe desto mehr den ich über sie nach... Mein Kopf sagt Ich hab doch grad erst eine Nude Palette gekauft ._.

      AntwortenLöschen
    7. Die 08 Plate ist echt mega süß! Da bin ich sehr gespannt :)

      AntwortenLöschen