Montag, 7. April 2014

Nailed it on Monday #45: Knackered Galaxy Nails


Englische Version

When I showed you Wallis by Butter London last week, I promised to also post something about Knackered, the second nail varnish in my order. Here it is! A very unusual green-turquoise-lilac multichrome with holo particles. I've always wanted this polish because it is so special, although it is so sheer that you can only use it as a top coat.

After I had the polish on my nails I thought "hey, this would be perfect for a Galaxy Nail design!" and so I did one! I used an opaque black polish as a base and used a sponge to apply white, holos and a chunky glitter nailpolish randomly. This took me about 5 minutes, it's so simple!

Have you tried Galaxy Nails before?



Letzte Woche hatte ich euch schon versprochen, dass ich euch heute den zweiten Lack aus meiner Butter London Bestellung zeige: Knackered. Ich war schon immer, immer, immer fasziniert von diesem Lack und bin im Douglas um ihn herum geschlichen. Ein türkis-rosaner Duochrome mit Hologlitzerpartikeln. Dabei war mir klar, dass er nur als Topcoat taugt. Endlich habe ich zugeschlagen und ihn über China Glaze Recycled (einem Grauton ohne Schimmer) aufgetragen:



Soweit so gut. Als ich ihn dann ein paar Tage auf den Nägeln hatte, dachte ich mir, dass er sich eigentlich toll für Galaxy Nails eignet. Da ich schon lange keine Galaxy Nails mehr gemacht habe, schnappte ich mir willkürlich einen schwarzen Lack (Eternal von P2), einen weißen Lack (Snow von China Glaze), ein paar Holos (A England und Color Club), einen groben Glitzerlack (Snow Globe von China Glaze) und ein Schwämmchen.


Zuerst habe ich eine Schicht Schwarz aufgetragen und dann mit dem Schwämmchen völlig random die anderen Lacke aufgetupft. Nach 5 Minuten war ich fertig! So easy ist das. Ränder sauber machen, Klarlack drüber und you're out the door!

Super Spacy Filter Madness!


Nächste Woche gibt es dann etwas Osterliches auf die Nägel! Habt ihr schon mal Galaxy Nails getragen? Gerne könnt ihr mir dazu einen Link in den Kommentaren lassen!

13 Kommentare:

  1. http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/07/Butter-London-Nagellack-Knackered.html ich fand ihn solo gigantisch. Als Topper wäre knackered mir gar nicht in den Sinn gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein "Problem" ist, dass meine Nagelspitzen sehr weiß sind, und der Lack zu 100% decken muss, damit nichts durchscheint. Deshalb bräuchte ich bei Knackered ca. 5 Schichten, bis er deckt. Da ist es für mich einfacher, ihn als Topper zu benutzen ;)

      Löschen
    2. Okay, 5 Schichten sind schon heftig. :/ du gewinnst.

      Als Topper, auf schwarz.... ich muss das mal testen.

      Löschen
  2. Echt super schön! Ich mag die Tupftechnik sehr gerne und der Lack passt 1a dazu =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, sehr gelungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn das sieht unglaublich toll aus, sowas würde ich auch gern mal hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Lack. Nur leider war ich mit der Qualität der Butter London Lacke bis dato immer total unzufrieden. Die halten bei mir noch schlechter als die von essence. Und das will schon was heißen. /:

    AntwortenLöschen
  6. Wow - beides wunderschön! Die erste Kombi gefällt mir so spontan fast noch besser, der dezente Schimmer ist sehr hübsch. Und die Galaxy Nails sehen auch klasse aus, muss das doch irgendwann auch mal probieren...!

    AntwortenLöschen
  7. Wow *.* Die Galaxy Nails sehenn hammer aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack schon so total toll. Das Design gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich schön und die Galaxy Nails erst! *_*

    AntwortenLöschen
  10. *-* Knackered, du geiles Teil! Den hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm, aber er ist zauberhaft! Galaxy Nails habe ich noch keine getragen, weil meine Nägel so klein sind und da irgendwie kein Platz ist. Wenn ich deinen Knackered aber so sehe, möchte ich mal wieder die Dance Legend Galaxy Collection leerkaufen!

    AntwortenLöschen