Sonntag, 20. April 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #73


NEUHEITEN


  • Die MAC Alluring Aqua Kollektion könnte ganz gut einschlagen, ich habe jedenfalls schon ein paar schöne Produkte für mich entdeckt! Zumal ich die türkise Metallikverpackung super schön finde!

  • Das Illamasqua Hydra Veil wird es nun auch in einer matten Version geben. Ich habe die Originalversion noch bei mir daheim stehen und sollte sie mal wieder öfter benutzen!


... weitere spannende News!

  • Pshiiit kann mich auch jede Woche wieder mit einem anderen Lack oder Stamping anfixen. Jetzt möchte ich bitte den CrowsToes Indian Summer Multichrome Nagellack!



  • Ich habe eine Torte selten schöner in Szene gesetzt gesehen - wunderschön!



  • Hätte ich nicht schon so viele knallige Lippenstifte, würde ich mir sicher einen dieser 5 Fuchsia Exemplare aussuchen!

  • Valerie zeigt ein super süßes Nageldesign mit Rosen!



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest bisher! Ich war bis heute Abend bei meiner Familie, habe gelacht, gegessen und gesportelt. Schön war's! Morgen genießen wir nochmal den freien Tag, ich muss endlich meine Setzlinge aussetzen!

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog! (Klick auf's Foto führt zum Post)

A Happy Hipster Easter

Ein frischer Frühlingslook

5 Produkte - 5 Reviews: Bodylotion
Meine 4 Schritte zu einer besseren Haut

9 Kommentare:

  1. Ui da habe ich doch wieder neuigkeiten bei deinem Lesenwerten... gefunden!
    Auf die Alluring Aqua LE freu ich mich auch schon total und das Flamingo permanent wird habe ich total übersehen diese Woche! Bin gespannt, wann er dann hier erhältlich sein wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, den werde ich mir den wahrscheinlich Back2MACen!

      Löschen
  2. Viele tolle Neuigkeiten!! Besonders die News aus dem Hause MAC stimmen mich seeeehhhr glücklich ;)))
    Liebe Grüße und frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Du hast mal erwähnt, dass eine Mega Concealor Review kommt :D
    Warte schon gespannt darauf..Kannst du denn schon ungefähr sagen wann sie kommem wird?!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Concealer Post war eigentlich für letzten Freitag geplant, aber durch die Feiertage habe ich ihn wieder zurück genommen. Dafür kommt er dann diesen Freitag :)

      Löschen
  4. Oh, deine Maniküre ist aber diesmal wirklich toll! <3
    Muss echt mal wieder meine Stamping Schablonen suchen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Nageldesign ist echt klasse! Hab ich irgendwie total übersehen, hatte ehrlich gesagt alles ignoriert, was mit ostern zu tun hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eben auch :D Mir ist kein besserer Titel eingefallen! ;)

      Löschen