Donnerstag, 10. April 2014

Beauty Blogger Basics: Die besten Posen für Fotos!

Immer wieder werde ich von Mädels, die gerade einen Beauty Blog gegründet haben, gefragt, "Hey Cream, was sind deine besten Tipps für Bloganfänger?!". In diesem Post soll es um Posen für eure Fotos gehen. Als erfolgreicher Beauty Blogger solltet ihr jeden Tag mehrfach Fotos von eurem Make Up schießen und auf Twitter, Instagram und Facebook posten. Eure Follower müssen sich an euer Gesicht gewöhnen und das schafft ihr am besten, wenn ihr es ihnen jeden Tag mit geilen Selfies auf jedem möglichen Kanal aufzwingt!

Natürlich gibt es dafür einige Posen, die jeder Beauty Blogger im Schlaf beherrschen sollte. So seht ihr einfach supergeil aus und wenn ihr euch viel Mühe gebt, werdet ihr vielleicht in den heiligen Olymp der Beauty Blogger aufgenommen. Aber immer langsam mit den jungen Pferden! Lernt erstmal diese Posen auswendig:


Intensives Starren

Zeigt euren Lesern, dass ihr voll konzentriert beim Fotografieren seid! Grinsen macht euch weichlich und Schwäche wollt ihr euren Lesern nicht zeigen - also die Mundwinkel bleiben unten!




Ätherisches Relaxgesicht

Eure Seele ist eins mit euren Blushes? Ihr seid völlig Ying und Yang mit euren Lippenstiften? Schließt die Augen, entspannt euch - und schießt Fotos!! So erkennt jeder sofort, dass ihr total groovy mit dem Schminkflow geht.




Überraschung!

Ermahgerd! Wie kann es sein, dass ich nach meinem 10 kg Douglas Einkauf noch nicht bankrott bin?! Wird auch oft von Youtubern verwendet, die müssen ja wissen, wie man's richtig macht!




Kawaii Cutie Pie

Na was bin ich cute! Verbindet euer Duckface mit dicken Backen, großen Augen und Handgesten, damit ihr extra zucker-mit-schokoladenüberzug-süß seid! Wahlweise bohrt ihr euren Finger in die Backe, damit auch jeder sieht, wie hamsterig sie sind ...


... oder ihr geht auf's Ganze und macht das Duckface mit Peace Zeichen! Kommt immer geil, vor allem bei Gruppenfotos, damit man sofort erkennt, wie cute ihr seid.




Das scheue Reh

Ihr seid ein verletzliches Wesen oder nicht sicher, ob ihr vorhin Butter eingekauft habt? Dann ist das scheue Reh eure beste Wahl. Leichtes Stirnrunzeln und der Blick in die Ferne machen euch nachdenklich und tiefgründig. Das macht euch gleich viel interessanter, denn eigentlich denkt ihr nur an den geilen neuen Duochrome Lidschatten von Armani, der so toll zu eurem neuen Kajal passen würde!





Der offene Mund

Diese Pose ist besonders zu empfehlen, wenn ihr euch gerade die Zähne geputzt habt, damit das auch jeder sieht. Nutzt sonst ja auch ziemlich wenig, wenn das keiner mitbekommt. Diese Pose ist dem Ätherischen Relaxgesicht sehr ähnlich, aber hier könnt ihr noch den gedankenverlorenen Blick in die Ferne für das scheue Reh üben. Ist also schon ziemlich advanced, hierfür solltet ihr 2-3 Monate üben, bis ihr die Pose perfektioniert habt.


Englische Version

I often get asked by new Beauty Bloggers "Cream, what are your top tips for beginners?". Of course, I want to help you. Let's start by talking about the best poses for your selfies. You should post several photos of yourself each day on every possible channel. Your followers should know what you look like in every position!

Above you can see several poses you should acquire when you want to become a successful beauty blogger!
(this post may or may not contain irony!)




Welche Posen sollte jeder Beauty Blogger eurer Meinung nach beherrschen?

Dieser Post sollte mit einem Augenzwinkern gelesen werden ;)

94 Kommentare:

  1. xD xD xD ich dreh ab xD geiler Post! Made my day xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil. xD Hahaha merk ich mir und werd ich auf jeden Fall einarbeiten. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also das Sexy Girl fehlt schon noch! Damit auch jeder sieht, WIE lasziv man mit seinem neuen roten Lippie wirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das habe ich vergessen!!

      Löschen
    2. mit Finger auf dem Mund und die Zunge muss über die Zähne fahren.. am Besten in so einer Slow Motion- Einstellung (bei videos) ^^

      Löschen
  4. Hahahahaha. Danke. Schön gelacht gerade :) LG, Kazzie

    AntwortenLöschen
  5. :D toller Post! Ich hab mich amüsiert :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, very nice, werde ich gleich mal ausprobieren ... nicht. ;) Danke für das Schmunzeln, das Du mir nach einem harten Arbeitstag ins Gesicht gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaha du Ulknudel ^^ absolut geil... mal wieder sehr erfrischend liebe Cream! "Überraschung" gefällt mir sehr, da auch oft auf Blogs gesehen ^^...

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, das ist wirklich zu gut :D
    Schön, dass wir uns in der Beauty-Community manchmal auch nicht zuuu ernst nehmen müssen ;)
    Absoluter Favorit: Das intensive Starren!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Haha, für mich ist das ätherische Relaxgesicht, eher das Orgasmusgesicht :D
    Der offene Mund toppt das dann aber nochmal :D
    Haha, ich find den Post super!!

    AntwortenLöschen
  10. You made my day .... ich schrei mich weg

    AntwortenLöschen
  11. :D :D :D
    Oh großer Blogtippguru, von nun an werde ich täglich üben, mir diese Posen anzueignen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiss mich weg :D
    vor allem amerikanische Youtuber trifft zu so ziemlich gut ;)
    Allerdings hat mir das erste Bild etwas Angst gemacht. Schweigen der Lämmer ist ja nichts dagegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Sinn dahinter, sonst meinst du noch, mir wäre das hier nicht ernst :D

      Löschen
  13. Ich bin absolut begeistert! Muss ich sofort alles einstudieren! Hehehe. Ich kann kaum die nächsten Tipps erwarten! ;) Dankeschön für den genialen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  14. <3 du bist ja echt so süß auf den Bildern, herzerfrischend! Bei dir gehen sogar solche Bilder :o)

    Jaja, alles schon mal gesichtet. Und selber versucht! Bei mir ist allerdings der streng-brummelige "wo ist denn jetzt der Auslöser und warum is tder Winkel jetzt so komisch"-Ausdruck vorherrschend, mit entsprechendem Ausschnitt auf dem Bild. Deswegen findest du auch so viele Selfies bei mir ;-) neenee, ich knips lieber Nägel.

    Dank dir für diese wunderbaren Tipps!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ausdruck kenne ich auch nur zu gut, ist immer bei meinen Fotos dabei, wird aber rausgelöscht :D

      Löschen
    2. Bei mir auch, da bisher alle Bilder so waren, gibts nur seltene und Teilbilder bei mir ... ^^ schön, wenn man was zu lachen hat, denk ich dann. Ein Ausdruck, für den ich berühmt bin (offline...) ist der "hier müffelt aber was, wo ist den der Käsesocken? " ...no comment.
      LG

      Löschen
  15. Gnihihi, köstlich! Es fehlt aber eine wichtige Pose: Von oben, damit die Augen riesig wirken und sämtliche Proportionen verfälscht sind und das Kindchenschema so richtig ins Schwarze trifft :D Und das am besten auf jedem Bild, damit der Leser bloß nie sieht wie das Idol tatsächlich ausschaut.

    AntwortenLöschen
  16. Gnihihi, köstlich! Es fehlt aber eine wichtige Pose: Von oben, damit die Augen riesig wirken und sämtliche Proportionen verfälscht sind und das Kindchenschema so richtig ins Schwarze trifft :D Und das am besten auf jedem Bild, damit der Leser bloß nie sieht wie das Idol tatsächlich ausschaut.

    AntwortenLöschen
  17. Loool, made my day!
    Manche Posen zwingen mich schon fast dazu beim Youtubekanal weiterzuschalten >.< Ich hab ja nix gegen Faxen machen aber da Duckface kann ich nimmer sehen xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ich es hasse... glücklicherweise habe ich schon keine Youtuber abonniert, die Duckfaces machen :D

      Löschen
  18. Wie viele Versuche hast Du wohl gebraucht bis diese Posen dabei rauskamen :) Sehr amüsant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ultimativer Profi habe ich natürlich jeweils nur ein Foto gebraucht!!! :D

      Löschen
  19. Danke, Carina, das war genau das, was ich heute nach diesem miesen Arbeitstag nötig hatte. Ich geh dann mal mein Ätherisches Relaxgesicht üben, sobald ich mit dem Lachen aufhören kann. ;D

    AntwortenLöschen
  20. Haha, geiler post, mal was anderes! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann nicht mehr :D du bist der Knaller xD

    AntwortenLöschen
  22. Du hast mir meinen Abend gerettet :D Selten habe ich so gelacht und gerade heute habe ich es wirklich nötig!!!
    Danke für diese wundervolle Zusammenfassung!

    AntwortenLöschen
  23. Du bist einfach die Geilste, ich habe ne halbe Stunde gelacht. Das erste Bild ist das Beste. So guck ich auch am liebsten :D

    AntwortenLöschen
  24. Danke Cream. Hab herzlichst gerade gelacht :D. Manche Posen sehen aber auch dämlich aus.

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab herzlich gelacht :D Aber viel wichtiger ist eigtl. ein Post zu dem geilen Frühlings-AMU!

    AntwortenLöschen
  26. Zu geil!!!
    Deine Gesichtsausdrücke sind der Hammer!
    You made my day - endlich heute noch was zu Lachen!
    Danke <3
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hahahahahaaaaaaaaaaaaaa! Made my day! Danke dafür! :D

    AntwortenLöschen
  28. HAHAHAAHAH Was für ein geiler Post xD

    AntwortenLöschen
  29. Danke für diesen Beitrag, wieder soviel gelernt!!! Das intensive Starren ist ja mein Favorit, super coole Pose, ein Muss für jeden Blogger würde ich sagen! Das scheue Reh ist aber auch gut.. Hach ja, muss ich alles sofort ausprobieren!
    Daumen hoch.

    :D

    AntwortenLöschen
  30. Du hast es einfach drauf. Ich krieg die Posen nie so bezaubernd hin. :(

    AntwortenLöschen
  31. Danke für diesen herrlichen Post! Mir ist leider für jede Kategorie ein passender Blog eingefallen... Aber ich sag nicht wer ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hahaha bitte öfter solche Posts :)

    AntwortenLöschen
  33. Herrlich, einfach nur herrlich!!! Hab jetzt schon 3 x drüber geschaut und die Bilder werden von mal zu mal besser :-))

    AntwortenLöschen
  34. hahaah this was so funny :D! I am totally guilty of the "open mouth" pose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It can look good, you just have to do it the right way ;)

      Löschen
  35. Haha das ist einer der besten Posts, den ich in der letzten Zeit gelesen habe :D
    Super gemacht!

    Liebe Grüße aus Wien und noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  36. Also ehrlich... Pff da vergisste die zwei wichtigsten!!! Schräg von oben mit welpenblick und aufgerissene augen mit augenbrauen am haaransatz!
    Toller post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schräg-oben-Welpenblick habe ich tatsächlich vergessen!!! Schande auf mein Haupt :D Und die aufgerissenen Augen habe ich ja irgendwie bei der Überraschungspose dabei ;)

      Löschen
  37. Ich wusste doch, ich mache irgendetwas falsch! Vor allem das mit dem nicht lächeln hab ich noch nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  38. Toller Beitrag! Davon hätte ich gerne mehr :D

    AntwortenLöschen
  39. Ach, dieser Post war einfach herrlich. Made my day. :)
    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  40. Haha - Großartig! Ich habe herzlich gelacht!!!!

    AntwortenLöschen
  41. hahaha!
    Gib es zu, du hast dich von GNTM letzte Woche inspirieren lassen!!!
    Nur, dass man bei dir tatsächlich einen Unterschied sieht :-)

    So und jetzt ab in die Schauspielschule... ach was, ab zum Casting, aber nicht so eine Doku Soap, schon etwas Tiefgründiges! Da machst du denen das scheue Reh und hast die Rolle!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hatte ich auch gedacht, als die Sendung letzte Woche kam. Zu meiner Verteidigung - der Post war zu dem Zeitpunkt schon abgetippt ;) Ach, das reicht doch wohl auch für Verbotene Liebe :D

      Löschen
    2. hahaha, auch eine gute Quelle der Inspiration :-D

      Löschen
  42. Ich lach mich schlapp, so geil :D

    AntwortenLöschen
  43. Herrlich, gerade das ätherische Relaxgesicht und der offene Mund sind so oft anzutreffen, also sehr beliebt ;)
    Ich werde mal gucken, dass ich das auch so gut hinbekomme, ich will doch auch so berühmt werden wie du :D:D:D

    AntwortenLöschen
  44. Aaahahahaha ist das genial!!!! Sehr schön.....

    AntwortenLöschen
  45. Ahh wie geil. Was ist noch mit dem Küsschenface, damit auch ja jeder Leser eins bekommt? ;)

    Was hast du eigentlich für dein Augen Make up verwendet? Das Lila gefällt mir so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küsschen Face ist auch eine gute Idee ;)

      Der Post dazu kommt morgen!

      Löschen
    2. Also zum Make Up, nicht zum Küsschen Face :D

      Löschen
  46. hahahah ich lach mich kaputt - genialer post, love it XD

    AntwortenLöschen
  47. *LOOOL* das hättest du am 1.4. bringen können *gg*

    Sehr "informativer" Post! ;)

    AntwortenLöschen
  48. Aaaahahahah :D Sehr geil! :D Danke!

    AntwortenLöschen
  49. Ich schmeiß mich sehr. Sehr geiler Post. Ich hab ne Freundin, die generell auf Selfies das V in die Kamera hält. Nur halt mit dem Handrücken nach außen (grübel, heißt das dann auch Peace?). Ich hab dann mal meinen Freund gefragt, was da eigentlich bedeuten soll und er meinte: Ist doch klar: zwei Bier!
    Ich musste heute wirklich herzhaft über Deinen Post lachen, danke dafür. Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  50. hahaha oh man und am anfang habe ich noch gedacht du meinst das ernst :)

    AntwortenLöschen
  51. Omg! Danke für diesen Post. Daran kann man sich super orientieren, welche Pose am Besten zu welchem Post passt *lach* Perfekt! .. Oh weh, habe mich gerade vor Lachen weggeschmissen X-D

    AntwortenLöschen
  52. Gnihihi! Genial! Bin zwar kein Beauty Blogger und auch ein totaler Schminklegastheniker, aber, was meinst Du, wenn ich Deine Posen gut genug einübe, dann merkt vielleicht niemand das ich gar nicht geschminkt bin ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Ich feiere dich gerade so XDDDDDDDDDDDDDDDD.

    AntwortenLöschen
  54. :'D das rehh!!!! Jap ist super gelungen xD

    AntwortenLöschen
  55. hahaha genial! :D
    Habe herzlich lachen müssen <3 - schöner Post.. hast du gut getroffen! :))
    Dein AMU sieht übrigens auch wunderschön aus ♥ wollte ich noch loswerden ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin noch für den extrem sexy verführerisch Blick ^^
    Sehr genialer Post!

    AntwortenLöschen
  57. Das intensive Starren finde ich sehr wichtig!!! wenn man nur solche Bilder postet, bekommt man siecher viel mehr Leser ;)

    AntwortenLöschen
  58. hahahhahaha soooo geil :-D du bist so sympathisch, ich musste so lachen :-D

    AntwortenLöschen
  59. Oh Mann, ich hab alles falsch gemacht, lösche nun alle Fotos und fange dank der Tipps noch einmal ganz von vorne an... :))))))

    AntwortenLöschen