Montag, 31. Mai 2010

Meine Favoriten im Mai

sind folgende:



1. MAC - Studio Moisture Tint SPF 15


weil:
- tolle Makeup-Unterlage (Pflege + Sonnenschutz)
- einfach aufzutragen
- sehr ergiebig



2. O.P.I - Ate Berries in the Canaries


weil:
- meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer
- lässt sich super auftragen
- tolle Deckkraft


3. Yves Saint Laurent - Rouge Volupte in Nr. 1 Nude Beige


weil:
- super cremig
- hohe Deckkraft
- blumiger Duft


4. Everyday Minerals - Finishing Dusts

hier gibt's noch keine Review ;)

weil:
- sehr feines Puder
- fixiert das Makeup
- unsichtbar auf der Haut


Niete gab es diesen Monat nicht wirklich. Vielleicht Lidschattenpressen mit 35%igen Alkohol ;) Das ging eher in die Hose... Aber dazu werd ich noch nen extra Post machen!

7 Kommentare:

  1. Ein Traum - Rouge Volupte. Allein die Verpackung ist ja schon ein Highlight

    AntwortenLöschen
  2. Ja er ist wirklich sein Geld wert. Ich hatte bis jetzt noch keinen besseren!

    AntwortenLöschen
  3. ich werde es so nicht kombinieren :D nur hab ich das gleich mitbestellt :D hallo?! SALE :D

    AntwortenLöschen
  4. ohja das stimmt! :D war aber auch das einzige teil vom sale bei simply be was mir gefallen hat :)

    außerdem ... arme schülerin :P
    leider ohne goldesel^^

    AntwortenLöschen
  5. und jepp! :D hab es mir grad nochmal angesehen, zusammen würde das echt auch ganz nett aussehen :P muss ich mal probieren, wenn die da sind! :)

    AntwortenLöschen
  6. kriegst du auch, wenn die sachen ankommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Rouge Volupte steht auch noch auf meiner Wunschliste. Total schöne Farbe *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen