Samstag, 22. Mai 2010

Jemma Kidd - Pro Finish Moisture Tint SPF 20


Ich habe diese getönte Tagescreme über Asos bestellt für ca. 16 Pfund, dort ist sie aber leider nicht mehr verfügbar, nur in einer teureren Version. Wenn ich sie aber nochmal irgendwo finde, werde ich sie natürlich hier posten.


Ich habe mir den Tinted Moisturizer in der hellsten Farbe "fair" bestellt. Er hat einen Lichtschutzfaktor von 20, was mir persönlich bei meiner Makeupgrundlage sehr wichtig ist. Es enthält 30ml. Ich habe die getönte Tagescreme die letzten Wochen täglich benutzt und bin sehr zufrieden damit.


Die Farbe war dunkler als erwartet, als ich sie zum ersten mal auf der Hand getestet habe. Jedoch wird sie beim Verreiben fast unsichtbar und ich denke, sie passt von MAC NC 10-20. Zudem riecht sie recht angenehm, bei geruchsempfindlichen Nasen könnte sie allerdings zu stark riechen.


Die Konsistenz ist relativ dickflüssig, im Vergleich zum Moisture Tint von MAC. Sie lässt sich relativ schwer verteilen, bzw. braucht man relativ viel Produkt. Jedoch ist sie dafür sehr pflegend. Ich habe Mischhaut, mit sehr trockenen Wangen und dafür passt sie sehr gut. Wenn man noch einen mattierenden Puder darüber aufträgt bleibt die T-Zone auch relativ matt. Bei sehr öliger Haut könnte der Moisture Tint allerdings zu pflegend sein.


Wie man auf dem Foto sehen kann, tut der Tinted Moisturizer in Sachen Abdeckung nicht viel. Ich persönlich benutze ihn als Grundlage unter meiner Puderfoundation, zur Pflege und Sonnenschutz.


Fazit:
Wer kein Problem mit Hautunreinheiten und trockene Haut hat, der könnte hier vielleicht seine neue Lieblingsfoundation finden. Aber auch als Base ist die getönte Tagescreme sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen