Montag, 17. Mai 2010

Bestellung bei TheAllNaturalFace.com

Heute kam meine Bestellung von TheAllNaturalFace an. Ich war total überrascht, da ich erst vor 6 Tagen bestellt habe und bei Mineralshops kann man ja schon mal mit bis zu 4 Wochen Lieferzeit rechnen.

 
Die Homepage finde ich persönlich nicht sehr gelungen, es ist alles sehr dunkel und etwas unübersichtlich. Trotzdem kommt der Shop aber sehr sympathisch rüber, die Besitzerin gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Die Farbauswahl bei den Lidschatten ist jetzt auch nicht überwältigend, aber der Preis ist einfach unschlagbar.


Ich habe für die 6 Fullsize Lidschatten, die ich bestellt hatte, bei dieser Rabattaktion 13,60$ gezahlt und 2,75$ Versandkosten. Man zahlt bei diesem Shop egal wie viel man kauft nie mehr als 3,50$ Versand, was ich sehr günstig finde!

Das Beste zum Schluß, die Proben:
Ich dacht mir erst "Hey das hast du doch garnicht bestellt?!" und da kam mir die Eingebung, dass das ja die Proben sind ;) 3 Lidschattenproben in Tütchen, 2 Applikatoren und das kleine Töpfchen ist ein Gel Pot Sample in Gold.

Zur Qualität der Lidschatten kann ich momentan noch garnichts sagen, aber eine Review folgt wie immer :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

6 Kommentare:

  1. In den Lidscatten scheint sehr viel drin zu sein? Hmm und die Verpackung gefällt mir *-* Mal schauen was du zu ihnen sagst, vielleicht kauf ich mir welche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schon mal toll, bin gespannt wie sie sich machen. Ich entscheide danach ob ich den shop auch mal teste :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Proben sind sehr großzügig =) Und ich find's prima, dass es endlich mal einen Shop mit Versandkostenlimit gibt!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Preise, echt, und mir kommt der Shop auch überaus sympathisch rüber.

    Vor einer Weile habe ich mir dort den Oily Lid Primer Buff und eine Mousse Foundation Kleingröße (pale olive) bestellt. Als sie nach +- 1 Woche da waren habe ich aber kein einziges Wort mehr darüber verloren weil die ganze kleine Bestellung ein Griff ins Klo war. Der Primer deckt superschön, ist aber total unzuverlaessig und der e/s creast herrlich vor sich hin. Die Foundation ist quasi weiss und laesst sich garnicht blenden, betönt jedes Hautschüppchen als waere ich ein Fisch und versucht man es zu ebnen bekommt man Klümpchen. Mehr als schade.

    Meine Samples habe ich noch nicht probiert, aber allein die Tatsache dass sie dazugelegt wurden ist so nett, außerdem finde ich den Shop klasse, nur dieses kleine Fenster an Produkten die ich getestet habe war echt.. entfixend. So leid es mir tut werde ich glaube ich nicht nochmal da bestellen. :(

    Die Mineral-e/s sehen nett aus, aber da ich zumindest glaube sowas schon zu haben..
    Finde es sehr schade dass ich so einen unguten Eindruck von dem Shop bekommen habe :( und/aber ich glaube ich bleibe bei Silk Naturals.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf deine Review, die Preise sind ja wirklich günstig.

    AntwortenLöschen
  6. @ Mermea, ja die sind komplett voll :)

    @ 2espresso, sowas ist sehr ärgerlich. Ich wollte mir auch fast die Foundation und den Primer dazu bestellen, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich es gelassen habe. Silk Naturals möchte ich demnächst auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen