Montag, 10. Mai 2010

Nailstamping: Rosa mit Silber



Meine aktuelle Mani. Nachdem ich kläglich am vorigen Motiv (weiß mit schwarzen Rosen) gescheitert bin, weil der schwarze Lack viel zu dickflüssig ist, war ich sehr erstaunt, dass es beim silbernen Lack keine Probleme gab.

Benutzt habe ich:
OPI - Miso Happy with this Color
silberner Stampinglack über Ebay
Konad Schablone m60
(Seche Vite Topcoat, Microcell Basecoat)

Hier nochmal die Ansicht ohne direkten Lichteinfall:


Zurzeit liebäugle ich in Sachen Stamping mit einer French Tip Schablone, die m19 von Konad. Mal schauen, ob ich sie mir hole :)

3 Kommentare:

  1. Das sieht süß aus, wenns auch nicht ganz meine Farben sind.
    Hab mir jetzt auch ein Stamping Set geordert^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann sehen wir demnächst hoffentlich schöne Kreationen auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich geübt hab ohne es in die Ecke zu pfeffern, dann ja ;)

    AntwortenLöschen