Samstag, 15. Mai 2010

O.P.I - Ogre the Top Blue


Dieser Lack ist aus der aktuellen Shrek Kollektion von O.P.I. In dieser Kollektion gibt es insgesamt 6 Lacke, die könnt ihr euch *hier* anschauen. Ich hätte noch gerne die zwei lilanen genommen, aber es blieb dann doch bei Ogre the Top Blue und What's with the Cattitude? (Hellblau), welches ich euch noch bald vorstellen werde.


Ogre the Top Blue ist ein tolles, leuchtendes Mittelblau. Der Lack ließ sich super auftragen: keine Streifen, sehr deckend und mit dem Seche Vite war er innerhalb von 5 Minuten trocken. Zwei Schichten genügen eigentlich vollkommen, jedoch habe ich sehr weiße Nagelspitzen von Natur aus und die schauen etwas durch. Aber man erkennt das nur, wenn man genauer hinschaut.


Das Foto, auf dem man nur das Fläschchen sieht, zeigt die Farbe am besten.

5 Kommentare:

  1. Das mit dem Nägel lackieren üben wir lieber nochmAL

    AntwortenLöschen
  2. jenny, was ist denn da so schlecht lackiert? also bei mir sieht das auch nicht großartig anders aus oO ich find das gut so!
    und die farbe ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du hast dir heute den Jenny-Virus eingefangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du vielleicht ein billigeres Dupe zu diesem Nagellack? :-) Ich finde die Farbe soo toll, aber will nicht zu viel Geld dafür ausgeben, ich habe schon einige Nagellacke :-P

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist leider keins bekannt. Der Knallblaue den es bei P2 mal gab könnte ihm ähnlich sein. Allerdings weiß ich nicht ob es so einen noch gibt :(

    AntwortenLöschen