Donnerstag, 6. Mai 2010

Meine XenTan Bestellung von Feelunique


Vor ein paar Wochen gab es ein tolles Angebot bei Feelunique für XenTan Produkte. Wenn man 2 XenTan Produkte bestellt, hat man sich ein Produkt gratis aussuchen können. Und das waren nicht irgendwelche billigen Sachen, sondern Selbstbräuner für 23€. Jedenfalls habe ich das Angebot genutzt, weil ich mir sowieso die Dark Lotion bestellen wollte. Deshalb hab ich mir dann noch das billigste Produkt (BodyScrub) dazu bestellt und habe mir den Luxe Face Tanner als Gratisprodukt ausgesucht.

Ein wichtiger Tipp: Feelunique sitzt auf einer Insel, die nicht mehr zur EU gehört. Also Achtung beim Zoll! Da aber Feelunique versandkostenfrei liefert, kann man ja jedes Produkt einzeln bestellen. Ist zwar umständlich, aber so kann man auf Nummer Sicher gehen.

Ich musste für die drei Produkte 6,60€ nachzahlen, der Warenwert lag bei ca. 35€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen