Dienstag, 4. Mai 2010

Nailstamping: Grau mit Pink


Hier mein neuestes Nagelstamping. Benutzt habe ich:

1 Schicht Microcell 2000 als Baselack (Review folgt)
3 Schichten China Glaze - Recycle
Zum Stampen: pinker Stampinglack von Ebay und Konad m65 Schablone
1 Schicht Seche Vite als Topcoat

Das Streifenmotiv ist nicht so ganz einfach. Ich habe vorher nicht dran gedacht und mich nicht auf den Winkel konzentriert, in dem ich den Stempel ansetze. Zudem wurde das Muster nicht sehr genau, aber die Idee dazu zählt ;)

Ich finde die Reaktionen der Umgebung auf ein Nailstamping immer sehr interessant. Es fällt auf jeden Fall auf. Bisher waren die Reaktionen eher positiv und ich durfte bestimmt schon 10 Mal erklären, wie das denn funktioniert. Mir persönlich macht das garnichts aus, mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder diese Methode kennt. Ich finde aber toll, dass man mit relativ geringem Geldeinsatz so viele unterschiedliche Muster und Kombis machen kann und total kreativ sein kann.

11 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, in matt könnte ich mir das Design auch sehr gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farbkombi ist genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht toll aus, ausgefallen aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, tolle Farbkombination

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super :)

    Du schreibst Stampinglack, was für Eigenschaften muss denn so ein Lack haben? Kenn mich mit Stamping nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Stampinglack sollte hochpigmentiert sein, damit man ihn auch bei dünnen Linien gut auf dem Nagel sehen kann. Zudem sollte er dickflüssig sein, damit man gut mit ihm arbeiten kann und er nicht sofort festtrocknet.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, vor allem diese super süßen Farben in Kombination mit dem graphischen Motiv.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich toll aus! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen