Mittwoch, 12. Mai 2010

Chanel - Lèvres Scintillantes / Glossimer in Venus


Nachdem ich einen tollen Post über dieses Lipgloss bei Temptalia gelesen habe, musste ich es dann schließlich auch haben. Man kann es z. B. über Douglas bestellen, dort kostet es 25€ für 5,5g.


Normalerweise bin ich ein totaler Nudelippen Fan. Aber dieses Gloss hat mich einfach umgehauen, als ich es gesehen habe. Ich habe es im Douglas auf meinem Handrücken geswatched und es hat so stark geglitzert und gefunkelt, dass ich trotz des Preises nicht lange überlegen musste.


Sowohl in der Tube als auch auf den Lippen leuchtet dieses Gloss richtig. Trägt man aber nur einen Coat auf, ist es durchaus auch am Tag tragbar. Die goldenen Glitzerpartikel schimmern extrem in der Sonne. Venus wird meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer. Die Haltbarkeit ist auch gut, das Gloss klebt kaum und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.


Fazit:
Das Gloss ist die 25€ absolut wert, auch wenn die Farbe anfangs zu krass erscheinen mag. Hat man es erstmal auf den Lippen leuchten diese einfach nur wunderschön. Ich kombiniere das Gloss gerne zu relativ dominanten Brauen und einem dezenten Augenmakeup mit schwarzem, leicht verlängerten Eyeliner.

6 Kommentare:

  1. Wow! Der Gloss sieht wirklich wuuunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch, der ist soooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und liebe ihn heiß und innig!

    Viel Spaß damit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und der Glitzereffekt sehen wirklich traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe! Kommt auf meine Will-ich-mir-näher-angucken-Liste :o)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Er sieht wirklich toll aus!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen