Donnerstag, 27. Mai 2010

Pure Luxe Bestellung


Vor einigen Wochen habe ich mir bei Pure Luxe zum Testen einige Pigment- und Primersamples bestellt. Ein Lidschattensample kostet 1$, für 1/8 Teelöffel im Töpfchen. Mir persönlich war wichtig, dass die Samples in Töpfchen sind und nicht in Plastikbeuteln, da so die Anwendung bei weitem einfacher ist. Die Samples sind sehr großzügig und für mehrere Anwendungen reichen sie locker aus.


Obwohl auf der Homepage etwas von Lieferverzögerung steht, gab es hier keine Probleme. Die Bestellung war innerhalb von 2 Wochen bei mir.


Die orange Masse im Töpfchen nennt sich Eraser. Er wird vor dem Makeup auf Hautstellen mit großen Poren, Fältchen usw. als Primer aufgetragen. Ich habe ihn bisher einmal kurz ausprobiert, es fühlt sich wie pures Silikon an und lässt die Poren feiner aussehen. Wenn Interesse besteht, mache ich dazu natürlich gerne eine Review.


Leider sind die Fotos auf der Homepage nicht sehr farbecht, deshalb habe ich 2 grüne Lidschatten bekommen (die Farbbeschreibungen zu jedem Lidschatten sind allerdings sehr akkurat und hilfreich). Glück im Unglück ;) Galaxy ist ein tolles Grün-Blau mit goldenem Schimmer. Eine richtig tolle Farbe!

Die Versandkosten kann man sich auf der Homepage anschauen. Ich habe 3,50$ gezahlt.

3 Kommentare:

  1. Cooler Mineral-makeup Shop. Werd ich gleich mal ein paar Produkte zum testen bestellen:) Danke für den Tipp

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://schnibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern eine Review zu dem Eraser

    AntwortenLöschen
  3. oh ja bin auch an einer review über den eraser interessiert

    AntwortenLöschen