Sonntag, 30. Mai 2010

CND - Effects Gold Schimmer


Von CND gibt es mehrere Effektlacke mit verschiedenen Finishes wie Shimmer, Sparkle, Pearl usw. Man trägt sie über jeden beliebigen Farblack auf und kann so das Finish ändern. Ich habe mir den Lack in Gold Schimmer zugelegt, damals noch über Transdesign (welches ja nur noch immense Versandkosten anbietet) für 5$.


Die Effektlacke sind meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, wenn man seine alten Lacke etwas aufpeppen möchte. Der beerenfarbige Lack nennt sich O.P.I - Ate Berries in the Canaries.

9 Kommentare:

  1. Uuuuh das sieht ja total klasse aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend.:) Ich habe 2 Lacke von Zoya auf meiner Wunschliste ("happi" und "reece"), und der Effekt mit diesem Lack von CND ergibt anscheinend genau das was ich möchte. Mal schauen wo ich diesen CND Lack kaufen kann, Ebay ich komme. Danke dir für den tollen Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau deswegen habe ich den CND Lack auch gekauft! Ich hab zwar Happi, aber der war mir zu sheer. Hier gehts zum Post:
    http://cream89.blogspot.com/2010/02/mein-aktueller-lieblingsnagellack.html

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dann könnte "reece" eventuell auch zu sheer sein. Dank dir für den Link.:)

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du den lack eigentlich? aus einem us-shop? *hoffentlich nicht*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen über Transdesign bestellt, aber es gibt ihn auch über Ebay und da kannst du ganz einfach mit Paypal bezahlen, das ist kostenlos.

    AntwortenLöschen
  7. transdesign hat sich ja so gut wie erledigt- nach der opi klage und den 40$+ nur für die versandkosten...

    AntwortenLöschen
  8. Ja habs oben auch geschrieben, das geht halt jetzt garnicht mehr. Ich hab bei meinen OPI's von TD auch gleich die abgefeilte Seriennummer entdeckt und war schon geschockt! Jetzt muss es halt über Ebay gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool schaut das denn aus! Erinnert TOTAL an MACs e/s Expensive Pink :D

    AntwortenLöschen