Dienstag, 25. Mai 2010

Milani - Luminous Mineral Blush (Nars - Orgasm Dupe?)


Beim Stöbern im Internet bin ich auf diesen Blush gestoßen, der mir als Nars - Orgasm Dupe (also Kopie) angepriesen wurde. Da er bei CherryCulture für lediglich 5,99 $ angeboten wird, musste ich nicht lange überlegen und er wanderte in meinen Warenkorb. Ich selbst besitze den Orgasm Blush leider nicht, aber vielleicht könnt ihr ja eure Meinung dazu in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr ihn besitzt.


Die Verpackung ist recht praktisch. Unter dem Rouge befindet sich noch ein kleines Fach mit einem Minipinsel, den ich persönlich aber nur für Notfälle verwenden würde. Der kompakte Spiegel ist ganz gut, um das Makeup zwischendurch zu überprüfen.


Luminous ist eine tolle Mischung aus Koralle und Rosa (eher ins rosane) und hat einen goldenen Schimmer. Dieser Farbton steht bestimmt vielen, von blass bis dunkel.


Ich trage ihn immer mit meinem SS168 von Sigma auf, ein abgeschrägter Rougepinsel. Dieser ist recht fluffig, ich muss das Rouge also mehrmals auftragen um mehr als nur einen goldenen Schimmer auf den Wangen zu haben.


Die Farbabgabe ist somit ok. Er ist sicher nicht so hochpigmentiert wie ein 25€ Blush, aber man kann die Farbstärke durchaus aufbauen, oder ihn für den Schimmer über ein anderes Rouge layern.



Fazit:
Ein tolles Rouge, das ich wärmstens empfehlen kann. Besonders im Sommer sieht der Goldschimmer toll aus. Für den Preis finde ich auch die Qualität gut.

5 Kommentare:

  1. Dieses Rouge sieht richtig toll aus! Ich hab den Orgasm zu hause und finde schon - soweit ich das durch deinen Swatch beurteilen kann -, dass sich die beiden Rouges sich ähnlich sehen.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch schon oft gelesen und nach swatches zu folge find ich es als einen guten dupe=D echt schön! ich liebe koralle:D

    AntwortenLöschen
  3. Wowi. Tolle Farbe!
    Erinnert mich auch stark an den Rouge von Nars.

    =)

    AntwortenLöschen
  4. würde das rouge von melani eigentlich nach dem entpotten in ne mac rouge palette passen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab auf meinem Blog auch gerade ein paar Blushes mit dem Nars Orgasm verglichen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und "miträtselst"

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/02/ratsel-nars-orgasm.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen