Sonntag, 29. Juni 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #83


NEUHEITEN

  • Milani gibt es in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Das ist bei den neuen Gel Powder Lidschatten wirklich schade, sie sehen sehr vielversprechend aus!


  • Die Make Up For Ever Flash Palette ist eins der Kultprodukte, die man immer wieder bei Make Up Artists entdeckt. Nun gibt es sie auch in der neutralen Variante!





... weitere spannende Posts!


  • Wenn ihr dachtet, Stampings seien schon aufwendig und fitzelig, dann schaut euch mal dieses Tutorial zu selbstgemachten Nagelfolien an. Die Idee finde ich aber mega cool und kann mir durchaus vorstellen, sowas mal auszuprobieren!



  • Helle Haut, gelber Unterton - welche Foundation aus der Drogerie könnte passen? Dieser Post hat mich im Wartezimmer beim Orthopäden unterhalten!



  • Die Press Pods von Formula X habe ich euch schon vor Ewigkeiten gezeigt, nun seht ihr sie mal in Aktion. Ich verstehe leider kein französisch, aber laut den Bildern ist Pshiiit glaube ich nicht so zufrieden?



Wenn ihr das lest, habe ich ein wunderbares Wochenende bei meinen Eltern verbracht und bin vermutlich gerade auf dem Weg zurück nach München. Manchmal muss man raus aus der gewohnten Umgebung und sich die volle Familiendröhnung geben ☺ Meine Familie ist sehr groß, laut und lustig, da vergisst man sehr schnell die Arbeit und den Stress des Alltags. 

Auf meinem Youtube Kanal Cream's Beauty Channel (bei der Namenswahl war ich im Übrigen sehr eingeschränkt ☺) gab es wieder ein neues Video. Diesmal stelle ich euch meine 10 liebsten Make Up Pinsel vor:




Auf le Blog Beauté de la Creme war diese Woche Folgendes los (Klick auf's Foto führt zum Post):

Duftende Nagellacke, die auch sonst überzeugen!

Perfekt für den Sommer: Revlon - Wild Watermelon!

Der neue Benefit Push Up Liner im Test!


Wie war eure Woche?

7 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, die Marke Charlotte Tilbury spricht mich so extrem an. Und ich kann gar nicht sagen warum. Würde die Marke gerne einmal an einem Counter sehen. Soo interessant. Btw heute bei I&A gelesen, dann Urban Decay jetzt tatsächlich nach Dtl. kommt. Nett :)
    Ansonsten bin ich wegen dir drauf und dran den J210 Pinsel zu bestellen, weil du sagst, dass er besser als der 109er von Mac ist. Wuuah. Liebe Grüße und mach weiter so. Mein liebster Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von Revlon die Du hier gezeigt hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gehts deinen Knie schon besser? Joggen ist ja leider nicht die gelenkschonenste Sportart... Gut, dass dich mein Vergleich bissal abgelenkt hat. Apropos. Habe mir, durch dich schlimme Anfixerin, die Loreal True Match in W1 (also hellster warmer Ton) bestellt. Schön gelbstichig, aber soooooo hell. Mal sehn ob ich es im Winter schaffe so extrem hell zu werden, ich werd mir Mühe geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt habe ich erstmal die letzte Woche nachgeholt, hab da ja einige tolle Posts von dir verpasst, nun aber gelesen und schon kommentiert :D Meine Woche war super, da ich Urlaub hatte und mit meiner Familie im Wohnmobil unterwegs war. Das war eine spannende Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Smashbox Palette ja schon toll aber das ist wieder so ein Ungetüm dass man nicht benutzen will weil es so viel Platz weg nimmt. Da ist der Tisch dann nur mit der Palette voll.
    Das mit Milani finde ich auch schade. Ich hätte so gerne ein paar von den Blushes weil die anscheinend richtig gut sein sollen aber wegen 2-3 Blushes will ich nicht bei Cherry Culture bestellen.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Das ist jetzt der dritte Versuch, ich hoffe es klappt dieses mal 😊. Zwei der Beach sticks sind bei mir eingezogen. Ibiza und Las Vedras habe ich heute das erste Mal an mir ausgeführt und ich befürchte ich möchte noch mehr Farben haben. Im Badezimmerlicht habe ich den feinen Microglitter sehr gesehen, aber heute ist mir das nicht mehr so stark aufgefallen. Die Farben verteilen sich toll, sind stark pigmentiert und riechen wunderbar. 😊 LG Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. OMG Peanut Butter Cup Cheesecake Bars LIKE WHAT??? Die sehen ja verboten gut aus!!

    AntwortenLöschen