Sonntag, 8. Juni 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #80


NEUHEITEN


  • DIE Meldung überhaupt war für mich diese Woche die Ankündigung der Lorac Pro Palette 2! Ich bin ein riesiger Fan der Pro Palette und wie könnte es anders sein, MUSS ich die Pro 2 natürlich auch haben. Am 15.6 wird sie erscheinen!



  • Aber auch Too Faced kann im Sommer mit neuen Produkten punkten. Die Cat Eyes Palette (Katzen und Palette?! Hell yes!) und die Lip Balms sprechen mich aktuell am meisten an!

  • Ganz eroddisch mit Leder Fetisch geht es bei YSL im Herbst zu! Die Leather Fetish Kollektion ist gedämpft und überschaubar. Erstaunlich viel Blau!

  • Eine neue Lippenstift Reihe von Guerlain: Kiss Kiss!

  • Solltet ihr Orgasm und Laguna noch nicht besitzen, kann ich euch die Nars Domination Cheek Palette empfehlen! (Sofern ihr sie irgendwo entdeckt, was ja bei Nars nicht immer einfach ist)


  • Sorry, wenn ich Gucci Fans auf den Schlips trete, aber ich finde die Make Up Linie von Gucci erstmal unglaublich hässlich. Aber die inneren Werte zählen, vielleicht sind die Produkte ja DIE Revolution der Make Up Welt!


  • So viele neue Produkte bei Maybelline! Ich als alter Color Tattoo Enthusiast freue mich über 4 matte Nuancen, die wir aber in Deutschland vermutlich wieder nicht bekommen werden.



  • Die Gel-Puder-Fetischisten unter euch können jubeln - Estée Lauder bringt wieder einen rosa Highlighter auf den Markt!


... weitere spannende Posts!




  • Wusstet ihr, dass Melt Cosmetics unter anderem von der (ehemaligen?!) Make Up Artist von Rihanna gegründet wurde? Die bunten Lippenstifte finden sicher viele Fans.









APROPOS Sleek Lidschatten Palette... Noch bis heute, 20 Uhr, könnt ihr auf meiner Facebook Seite eine Sleek Del Mar Palette und 3 Lip Butters von Labello gewinnen! Also schnell auf den Link oder das Foto geklickt, meine Seite und den Beitrag liken und schon seid ihr dabei! (Na, war das smooth oder was?!)

Klick mich!


Diese Woche gab es sogar zwei neue Videos, weil viele von euch nach meinem London Haul gefragt haben. Und da euer Wort mein Befehl ist, gab es diese Woche gleich zwei Videos, statt eins, wie bisher. Damit ihr mehr seht, wie ich meine Smoky Eyes schminke, habe ich davon auch ein Video gemacht:


...und wie versprochen, der London Haul!



Auch auf dem Blog war ich diese Woche wieder fleißig! Folgende Posts sind diese Woche erschienen (Klick auf Foto führt zum Post!):

Meine Favoriten im April

Ein Kurzurlaub in Italien

Meine Basics für jedes Augenmakeup

Endlich ein 2-in-1 Produkt, das mich überzeugt!

Wie war eure Woche? Sagt mal, ist Epilieren in etwa so schmerzhaft wie tätowieren? Ich dachte heute, mir fallen die Beine ab!!!

17 Kommentare:

  1. Die matten Color Tattoos sehen echt gut aus! Und Epilieren ist echt schmerzhaft, habe das früher mal 'ne Zeit lang gemacht, hatte dann aber ständig eingewachsene Haare... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich, wie ich das zweite Bein noch durchziehen konnte!

      Löschen
  2. Ich fange schon mal das Sparen an: Lorac Pro2, Maybelline Colour Tattos, Sleek... schlimm, schlimm, schlimm... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Temptalia hat mich mit den Givenchy Lippenstiften auch total angefixt.
    Rouge Egerie gefällt mir schon extrem gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Reaktion auf die Neuigkeit der Lorac Pro 2 Palette war: Oh No!
    Denn ich wußte, fast völlig unabhängig davon, was darin enthalten ist, ich werde sie besitzen sollen.
    Nu ja, ich ergeben mich vermutlich lieber bald ;-)

    Die Nars Palette habe ich schon ins Auge gefaßt, da ich von Nars abgesehen von einer kleinen Lidschattenpalette und damir verbunden eine Probe des Primers noch gar keine Produkte habe...

    Die matten Color Tattos sehen sehr gut aus. Mal sehen ,ob da irgendwie ein rankommen möglich ist :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie auch so und so haben müssen. Aber ich finde sie glücklicherweise sehr hübsch, ein bisschen Farbe schadet nie.
      Die Color Tattoos dann vielleicht über Ebay, aber wenn sie limitiert sind, zahlt man sich wieder dumm und dämlich...

      Löschen
  5. Die Guerlain Kiss Kiss sind keine neue sondern eine neu aufgelegte Linie. Ich habe bisher nur die Kiss Kiss Strass gehabt und fand sie ganz nett aber die Verpackung war nicht so schön, meiner Meinung nach. Ich bin auf die neuen gespannt!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Kiss Kiss hat mir was gesagt, aber ich dachte, das wären nur die Glosse ;)

      Löschen
  6. Hi :)
    Ich finde diese Kateorogie echt toll auf deinen Blog, weil fast niemand sowas in der Art macht.
    Es ist echt klasse über die neusten High End Sachen in Erfahrung zu bekommen.
    Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Maybelline Produkte wirklich interessant...und ärgere mich wie so oft, dass sie sicherlich nicht nach Deutschland kommen werden (oder zumindest was die Foundation angeht nicht im hellsten Ton).
    Verstehe das einfach nicht...so schlecht kann der Absatzmarkt hier doch gar nicht sein :(

    Und ich finde epilieren auch jedesmal echt schmerzhaft. Zumindest am Anfang...irgendwann lässt der Schmerz nach (oder ich gewöhne mich daran), dann gehts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinen wir Beautyholics immer, aber scheinbar ist die "normale" deutsche Frau nicht so der übermäßige (blasse) Beauty Shopper. Naja, solange es Ebay gibt... ;)

      Löschen
  8. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich Ewig mit deinen "Lesenswert"-Posts aufhalten könnte?
    Bestimmt nicht nur 1 mal :D Ich bin jetzt erstmal mit stöbern beschäftigt und wünsche dir einen sonnigen Rest-Feiertag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sowas höre ich natürlich wahnsinnig gern!!

      Löschen
  9. Hallo!
    Ohhhhhhhh diese wunderschöne nars Palette!! Hast du eine Idee wie ich daran komme? Kenne mich nicht so mit im-Ausland-kaufen aus :(( vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben :D wäre so dankbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vielleicht gibt es sie bei hqhair.com oder lookfantastic.com, aber am ehesten wird sie zu narscosmetics.eu kommen. Da kann man aber glaube ich nur mit Kreditkarte zahlen. Ansonsten bei Ebay, aber da zahlst du dann halt nochmal ordentlich drauf :(

      Löschen