Sonntag, 22. Juni 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #82



NEUHEITEN




  • Ich finde Color Club ist eine völlig unterrepräsentierte Nagellackmarke! Aber mit dem neuen Logo Design machen sie meiner Meinung nach einen Schritt in die falsche Richtung. Sind die Farben der Poptastic und der Paris in Love Kollektion doch so schön!


  • Das Armani Bronzing Maestro Wässerchen wird hoch gelobt, ist aber wahnsinnig teuer. Ist das L'Oreal Glam Bronze Eau de Soleil vielleicht eine günstige Alternative?



  • Ich will kein Spielverderber sein, aber diese ganzen BB, CC, DD usw. Cremes gehen mir langsam auf den Sack. Estée Lauder ist nun bei der EE Cream angelangt!


  • Chubby Sticks for Cheeks! Aber nicht nur im "Original" von Clinique, sondern auch bei Charlotte Tilbury! Letztere interessieren mich sehr!


  • Wenn ihr auf cutsy Asia Verpackung steht, wären doch die neuen Anna Sui Produkte was für euch!

  • Die Clarins Herbst Kollektion 2014 (Teil 1 | Teil 2). Am spannendsten finde ich die Töpfchen Lidschatten!





... weitere spannende Posts!




  • Coral and Mauve ist nun bei Wordpress, alle Details gibt es in diesem Post!





So ganz langsam schleicht sich die Sommerpause heran. Ich merke es vor allem an meinen Klickzahlen! Über den Sommer werde ich meine Posts dann auch etwas zurückfahren. Ganz aufhören will ich nicht, aber etwas weniger Zeit am PC verbringen ist in den heißen Sommermonaten auch mal schön.

Sehr fleißig bin ich derzeit aber vor allem bei Youtube! Euch erwarten in nächster Zeit einige coole Videos auf Cream's Beauty Channel

So, ich werde dann schön langsam mal Burritos bestellen und eine Folge "It's always sunny in Philadelphia" reinmachen. Sehr, sehr geile Serie, mit SEHR schwarzem Humor!

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Ahoy Matrosen!

Der aktuell beste Lippenstift!

Wärme aus der Flasche mit Caudalie

Der Smoky Eyeliner


Wie war eure Woche?

10 Kommentare:

  1. Wow, die Fyrinnae Kollektion ist ja der Hammer! Die bestelle ich mir vermutlich komplett (bei Fyrinnae kann man das ja ohne weiteres einfach mal tun). Aber auch richtig toll finde ich die Sephora Lippenstifte und die Lippies in der Marc Jacobs Kollektion, die Verpackung ist wirklich irre süß!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne News hast du herausgesucht. :)

    Allerdings stimmt der Link zu dem Makeup von Linda Hallberg nicht, da komme ich auf einen Post von BBB zu Givenchy. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hab den richtigen Link eingesetzt!

      Löschen
  3. Tolle Artikel dabei und Game of Thrones Lacke?! Ich Flipp aus.
    Die Marc Jacobs Kollektion find ich auch voll niedlich.

    LG
    K-ro

    P.S.:
    Kann es sein dass du bei dem Linda Hallberg Look ausversehen den falschen Link hinterlegt hast? Bei mir kommt da nochmals die Givenchy Kollektion.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wird die FF Creme, wahrscheinlich "fulminant finish", nicht mehr weit sein, oder?
    Das ist doch echt Quatsch, dass sie jeder übertreffen muss...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein totales Verpackungsopfer, daher hat beim Anblick der neuen Anna Sui Kollektion bei mir direkt Schnappatmung eingesetzt :D Bloß wo zum Teufel kann man sie kaufen?? Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Shop, der nach Deutschland liefert (und wo man mit PayPal zahlen kann, aber überhaupt einen Shop zu finden würde mir ja schon reichen).. Kennst du da was?
    Im Übrigen finde ich diese Lesenswertes aus der Beauty Community Posts echt klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank :)

      Leider weiß ich nicht, wo man Anna Sui kaufen kann. Es gab glaube ich mal einen Shop, aber ich weiß den Namen davon leider nicht mehr. Vielleicht kann dir jemand anders helfen?

      Löschen
  6. Die Bobbi Brown Surf & Sand Kollektion ist ein Traum oO ich will die Palette haben! Wirds die auch in Deutschland geben? Habe wenig lust sie bei Nordstrom zu bestellen xD

    AntwortenLöschen