Dienstag, 17. Juni 2014

Neues Video: Radiant Orchid Make Up Tutorial


Der Titel dieses Tutorials entstand erst, nachdem ich es abgedreht hatte. Ich hatte also nur eine ungefähre Ahnung, wohin die Schminkreise gehen soll. Das Endergebnis ist ein klassischer Carina, mit knalligen Lippen. Ich hatte erst befürchtet, dass Violet von Bite zu kalt und leichig an mir wirken würde, aber er ist ein Radiant Orchid Ton par excellence! 



Benutzte Produkte:

  • Charlotte Tilbury - Wonderglow
  • Hourglass - Ambient Lighting Powder in Diffused Light
  • Make Up For Ever - HD Foundation
  • Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer
  • Michael Todd - nuder Cremelidschatten 
  • Lorac - Pro Palette
  • Manhattan - Eyemazing Eyeliner
  • Anastasia - Brow Wiz in Medium Ash
  • Maybelline - Master Drama Eyeliner
  • Mascara 
  • Nars - Laguna Bronzer
  • Tarte - Amazonian Clay Blush in Flush
  • Bite - Luminous Creme Lippenstift in Violet

Ich freue mich über jedes neue Abonnement, jeden Daumen nach oben, jeden geteilten Inhalt und jeden Klick! Danke!

12 Kommentare:

  1. Oh gott deine Katze, wie süüüüüüüüüüüüß! Ich glaub ich guck mir den Anfang noch einmal an, ohne NUR auf die Katze zu achten. :D
    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die habe ich erst nach der Fertigstellung des Videos bemerkt :D

      Löschen
  2. Leider kann man nur einen Daumen nach oben geben...
    Find deine Videos nämlich superklasse !
    Liebe Grüße aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze im Hintergrund ist einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  4. Uups, ich habe gerade nach dem Lesen der letzten Kommentare erst nochmal geschaut und da dann erst die Katze entdeckt, so fasziniert war ich von Deinen Schminkkünsten. Das muss hier j aauch mal gesagt werden! ;-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist so irre schön, der steht dir so gut <3 Hast du vielleicht einen ähnlichen in deiner Sammlung? Irgendwas günstiges? Von dm? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Catrice Russian Violette geht zum Beispiel in die Richtung! Auch ein sehr feines Gerät!

      Löschen
    2. Den habe ich sogar! Yes :D

      Löschen
  6. Das Video ist dir so gelungen! Ich mag den Look sehr, aber auch wie du alles zeigst, das ist für mich einfach perfekt :) Und die Musik ist irre cool. Gern mehr davon :3

    AntwortenLöschen