Sonntag, 1. Juni 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #79




NEUHEITEN


  • Bei den LE Ankündigungen bewegen wir uns leider schon in die kalte Jahreszeit. So wird es bei OPI eine Nordic Kollektion geben...

  • ... bei Chanel wird es im Herbst mit der Etats Poetique LE goldenen und pinken Lidschatten geben...


  • Auch bei Laura Mercier wird es dunkel und intensiv in ihrer Sensual Reflections LE, wie wir es im Herbst gewohnt sind!





  • Kann man ein Produkt "Double Cleanse" taufen, wenn es tatsächlich nur ein Produkt ist? Versteht ihr, was ich meine? Die neue Glam Glow Powermud Double Cleanse Maske (Cleanser?!) hat eine mud-to-oil formula. Sicher ein spannendes Gerät!

  • Die Dazzle Dusts sind neben den Gel Lacken sicher das spannendste Produkt von Barry M - nun gibt es 4 neue Nuancen!

  • Ich drücke mich schon lange um eine Bestellung bei Make Up Geek - aber Rockstar, einer der 5 neuen Lidschatten, hat es mir angetan!

  • Nicht, dass ich auch nur einmal über Victoria's Secret Make Up geschrieben habe, aber das werde ich wohl auch nicht mehr, da die Make Up Sparte nun aufgegeben wird!



... weitere spannende Posts!






Da bin ich wieder! Ich war Anfang der Woche im nassen, kalten London. Der Urlaub war eigentlich echt schön, bis es dann angefangen hat zu schütten und ich mit Fieber im Bett lag. Naja, unser Programm haben wir trotzdem durchgezogen. Nichts hält mich vom Shoppen ab! Mein Haul Video ist schon abgedreht und sollte im Laufe der Woche auf meinem Youtube Kanal "Cream's Beauty Channel" zu sehen sein.

Apropos Haul... diese Woche zeige ich euch auf meinem Kanal meine Bestellung bei Sephora US! Was sagt uns mein ganzes Ge-Haule? Dass ich erstmal keine Schminke kaufen brauche ☺



Ich freue mich nach wie vor sehr, wenn ihr meinen Kanal abonniert!! Ich habe schon einige Videos abgedreht und freue mich, wenn sie sich auch jemand außer meiner Mama anschaut ;)


Da ich im Urlaub war, gab es diese Woche nur zwei Posts auf meinem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Eine heiße Liebesgeschichte mit Etro - Vetiver

Ein Tutorial für voluminöse Beach Waves

Wie war eure Woche? Shoppt ihr aktuell auch so viel?!

8 Kommentare:

  1. Öfter mal nichts Neues, wie man so schön sagt. Ich glaub der Herbst wird LE mässig fast entspannt. q;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina!

    Der Bronzer von Lancome und die Looks von Chanel haben mich am meisten angesprochen.
    Wobei ich bei den Lidschatten von Chanel immer zurückhaltend wäre, weil ich da schon weniger Gutes gehört habe.
    Beide Marken sind halt immer echte Investitionen.

    Die Trends für diesen Sommer finde ich sehr tragbar. Ich möchte mich demnächst doch an die orangene Lippe heranwagen (wo ich doch bei deinem OrangeLipsPost nocht gewettert habe: nie, nie, niemals :-D)
    Ich habe da schon seit einer Woche einen konkreten Look im Kopf (darf mich aber aus gesundheitlichen Gründen noch mindestens eine Woche nicht schminken....aarrggg...)

    Vielen Dank jedenfalls für diesen zusammenfassenden Link!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken :) Dein Volumen-Wuschelbeitrag war super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt voll mies.. im Urlaub, dann auch nur paar Tage und dann FIEBER? Das ist echt fies..
    Ich hoffe, du hattest trotzallem eine gute Zeit und bist nun wieder fit! Ich bin seit ein paar Stunden erst wieder daheim und kämpfe mich nun durch 250 Bloglovin-Posts.. Alter Falter.. die hatten wohl nichts zu tun am WE? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin konnte ich dann gleich bei Bloglovin vorsorgen und schon mal einige Posts aussortieren ;) Naja, hilft nichts, der nächste Urlaub kommt bestimmt!

      Löschen
  5. Sooo viele neue News!
    Spontan reizt mich aber nur die Chanel-Kollektion - Dafür jedoch umso mehr.
    Die Lidschatten-Palette und die Lippenstifte werde ich mir definitiv mal genau anschauen :)

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen