Samstag, 21. Juni 2014

Der smoky Eyeliner (+ Gewinnspiel!)


Englische Version

Not too long ago I reviewed a range of products from ck one color for you. I especially liked the eyeshadows and glossy lipsticks. So I was quite excited when I received a package a few weeks ago, containing products from the new RED limited edition.

Evolved is a classic neutral taupe. I love this color as I can wear it quite sheer and blended out, but also very intense when I apply it with fingers. Devious is a dark, shimmery navy. I like to stamp it close to my lashline with an angled brush and blend it out lightly. This way, I get a subtle smoky look.

The product I like the most is the lipstick in Alarm. Alarm is a perfectly wearable red and the texture of the lipstick is creamy and hydrating. Normally, those kind of lipsticks only last 1-2 hours on my lips, but Alarm stays on a full 4 hours before it fades! Love it!

Thanks to Coty Prestige, I have the opportunity to give away all three products to one of you! Please go to my Facebook page and follow the instructions.





Irgendwie will man im Sommer so wenig Make Up wie möglich tragen, aber irgendwie will man dann doch etwas Farbe im Gesicht. Da es in meinem Büro von den Temperaturen her einigermaßen erträglich ist, kann ich mich morgens zu etwas Lidschatten und Lippenstift aufraffen.


Dabei habe ich in den letzten Tagen fast ausschließlich diesen Look getragen! Wenn ich im Sommer Make Up trage, konzentriere ich mich auf Augen und Lippen. Foundation, Rouge und Bronzer treten in den Hintergrund, da sie, wenn ich schwitze, einfach vom Gesicht schmelzen. Deshalb trage ich von Haus aus nur eine leichte Foundation auf, die nicht so auffällig ist, wenn sie langsam von der Haut verschwindet.


Ich habe euch vor einiger Zeit ein paar Produkte von ck one color vorgestellt. Im Rahmen der limitierten RED Kollektion von ck habe ich die Lidschatten in Evolved und Devious und den Lippenstift in Alarm zugeschickt bekommen. 


Die Lidschatten sind klasse! Evolved kann man super einfach aufbauen. Er hat erst eine gewisse Transparenz und lässt sich dann aber absolut deckend schichten! Ich trage ihn erst mit einem fluffigen Blender auf das Lid auf und tupfe dann mit den Fingern noch mehr auf das bewegliche Lid. Schaut mal, wie nahtlos er sich verblenden lässt:





Devious ist sehr gut pigmentiert. Ich presse ihn mit einem abgeschrägten Pinsel ganz nah an den Wimpernkranz auf und verblende ihn leicht. Je öfter man ihn schichtet und verblendet, desto intensiver und smoky-er(!?) wird der Effekt! Eine super Alternative zum klassischen Smoky Eye, wenn das Augenmakeup nicht zu auffällig und dunkel werden soll.

Alarm | Evolved | Devious

Besonders positiv ist mir allerdings der Lippenstift aufgefallen. Alarm ist ein kühles Korall-Rot, das auf den Lippen leicht transparent wird. Super also für den Alltag. Ich war anfangs nämlich schon etwas abgeschreckt vor der intensiven Farbe, aber einmal aufgetragen ist er perfekt - nicht zu auffällig und nicht zu lasch. Er bleibt überraschend lange auf den Lippen, bei mir hielt er den ganzen Vormittag über! Das hatte ich noch nie bei einem so glossigen Lippenstift. Beide Daumen nach oben!


Die Lidschatten kosten 18 € und die Lippenstifte kosten 19 €.



Kommen wir zum Gewinnspiel! Auf meiner 


könnt ihr die beiden Lidschatten und den Lippenstift gewinnen! Eine tolle Möglichkeit, die Marke ck one color einmal auszuprobieren, falls ihr sie noch nicht kennt! Alle Details, wie ihr mitmachen könnt, findet ihr auf meiner Facebook Seite. 


Habt ihr den "smoky Eyeliner" schon mal ausprobiert? Kennt ihr die Beauty Produkte von Calvin Klein?

5 Kommentare:

  1. Dein Liner und der Lippenstift gefallen mir sehr gut! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift hat eine schöne farbe

    AntwortenLöschen
  3. Superschön dezent geschminkt :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Das Design des Lippenstift finde ich irgendwie affengeil. Weiß auch nicht wieso. :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen