Dienstag, 1. Juli 2014

Neues Video: Party Make Up in Lila und Bronze


It's Tutorial Time! Zwar ist der Look nicht völlig außerhalb meiner Komfortzone, aber trotzdem mal etwas anderes für mich. In die Arbeit würde ich den Look zwar nicht tragen, aber am Wochenende - hell yeah! Ihr könnt natürlich statt dem Lila jede andere Farbe benutzen, die ihr gerne mögt. Grün kann ich mir auch gut vorstellen, oder Blau bei braunen Augen, oder oder oder... Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, sich mit einem noch unbekannten Youtuber anzufreunden, aber ich freue mich unglaublich, wenn ihr mir eine Chance gebt! Mittlerweile sind es schon über 700 sexy Abonnenten von Cream's Beauty Channel. Tausend Dank dafür!



Benutzte Produkte:



Auf meinen Nägeln: Maybelline - Coral Heat * (Bleached Neons Kollektion) und A England - She Walks in Beauty *

Ich hoffe euch gefällt der Look und bedanke mich für's Anschauen!

* PR Samples

18 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Make-up! Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal: Ich liebe die Kombi! Und dein YT Channel ist einfach toll! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Super Make Up und danke für die cleveren Tricks gegen Fallout! Ich habe zwar einen Fächer Pinsel für so etwas, doch Glitzer ist trotzdem immer ziemlich hartnäckig. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den gibt es auch noch. Ich besitze aber nicht mal einen Fächerpinsel ;)

      Löschen
  4. haha So geil wie du schaust am Ende!! :) Tolles AMU und das Gold ist ja der HAMMER! <3 Die Palette musst du uns unbedingt noch zeigen, du altes Bettlaken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse dieses Ultraposen, das viele (va. amerikanische) Youtuber machen... Deshalb wird es bei mir immer eher die derpy Variante sein :D Die Palette habe ich schon gezeigt, ist oben verlinkt!!

      Löschen
    2. ... Eine Woche im Urlaub und schon wieder alles verpasst... Ich geh direkt gucken :)

      Löschen
    3. Bei Urban Decay - Omen :)

      Löschen
    4. Ich mein doch die Kat von D!

      Löschen
  5. Ein toller Look, steht dir auch so super gut :) werde ich auf jeden Fall "klauen" :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und mal wieder ein klasse Video! Ich finde die Mischung aus Nude und Knallig großartig, das wirkt sicher auch mit Türkis statt Lila ganz großartig. Und ich mag deine Tipps in den Videos sehr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make-up. Die Kombi Bronze und Lila sieht wirklich toll aus. Ich trage sehr gerne Bronze in Kombi mit Mint/Türkis am unteren Wimpernrand :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt super geworden, gefällt mir gut! Mit Glitzer habe ich leider aber auch so meine Probleme, weil er eben immer so hartnäckig ist. Aber ich werde das auf jeden Fall mal nachmachen.

    Grüße aus der Nachbarschaft (bin auch aus München)!

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Make up! (lila ist auch meine Lieblingsfarbe, daher musste ich es ja eh mögen :D)
    Und danke für den Tipp mit dem Mascara Bürstchen, ich liebe ja meine UD Lidschatten aber danach sieht man im Gesicht echt immer aus wie ne glitzernde Weihnachtskugel -.- Und die Fan Brush hilft da (zumindest bei mir) mal gar nix...

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist echt mal was anderes. Ich glaube nicht das ich mich trauen würde ihn zu tragen. Vielleicht würde ich das lila ein bisschen dezenter schminken.

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz klar dein schönstes Video bisher! Ganz toller Look und du schaust so herzig:)
    Jetzt geh ich dich abonnieren, wollt ich schon so lange machen!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen