Mittwoch, 25. Juni 2014

Neues Video: Meine liebsten Make Up Pinsel


It's Video time! Gestern Abend habe ich noch mein Video zu meinen Pinsel Favoriten hochgeladen. Ich benutze sie jeden einzelnen Tag für Make Up und bin mittlerweile auch bereit, Geld zu investieren. Günstige Pinsel benutze ich auch gerne, aber an die Perfektion von Hakuhodo ist noch keiner heran gekommen. 

Bevor ich mir wieder eine xte Lidschattenpalette kaufe, die ich vielleicht 10 Mal benutze, investiere ich das Geld lieber in einen richtig guten Pinsel, den ich dafür täglich, über mehrere Jahre lang benutze. Besonders wenn es um das Verblenden geht, ist ein hochwertiger Pinsel Gold wert.

Entweder könnt ihr das Video bei Cream's Beauty Channel anschauen, oder gleich hier im Player:



Alle gezeigten Pinsel:

Wenn euch die Marke Hakuhodo interessiert, schaut euch meine Einführung zu Hakuhodo an, da findet ihr alle wichtigen Infos!

... und wer nicht gleich das Geld für Hakuhodo ausgeben möchte, für den habe ich noch einen Post über "Die wichtigsten Make Up Pinsel für Einsteiger". Dort findet ihr günstige Alternativen mit guter Qualität!



Was sind eure liebsten Pinsel? Welche Videos würdet ihr noch gerne auf meinem Youtube Kanal sehen?

4 Kommentare:

  1. Dieses Video ist das erste, das ich von dir ansehe, und ich kann nur sagen WOW!
    Erstens ist das Thema Pinsel sehr interessant und ich fand dein Video wirklich lehrreich und super erklärt, danke dafür.
    Zweitens bist du wunderbar natürlich und aufgeschlossen und sprichst so locker vor der Kamera als wäre es das einfachste auf der Welt :) Ich könnte das nicht! Es ist echt interessant und zugleich unterhaltsam, dir zuzuhören und zuzusehen. Finde ich spitze!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Aber so einfach ist das nicht, vor der Kamera zu sprechen, ich kann nur meine ganzen Denkpausen rausschneiden ;) :P

      Löschen
  2. Liebe Carina, ich habe soeben eine nette Rückmeldung gemacht. Keine Ahnung wo mein Text ist. Also wiederhole ich mich: Ich bin ein grosser Fan von dir, keine Bloggerin, die ich kenne, ist so kreativ, inspirierend und tüchtig wie du. Du bereitest mir jeden Tag eine Freude und ich habe schon viel von dir gelernt. Mach weiter so, und hab noch viel Spass an diesen schönen Dingen, die du mit Begeisterung präsentierst. Im Sommer reisen wir nach London und Cornwall. Kann ich dort auch die Hukohodo Pinsel kaufen? Ohne diesen von dir in höchsten Tönen gelobten Blender kann ich nicht mehr leben... und das wegen dir!! Du bist grossartig. Viele liebe GrüsseSandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, nun ist der Kommentar doch durch gegangen, ich antworte dir gleich auf deine Email :)

      Löschen