Sonntag, 15. Juni 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #81


NEUHEITEN





  • Das Rosen Design auf den Verpackungen der Lancôme Herbst Kollektion finde ich zwar süß, aber der Inhalt ist ja sowas von langweilig, dass ich gleich auf meiner Tastatur einschlafe!


  • Eine neue Foundation von YSL. Die Le Teint Encre de Peau soll ein natürliches Finish haben und dabei den ganzen Tag über halten. Na mal gucken!




... weitere spannende News!








Da habe ich euch letzte Woche doch ganz vergessen, euch von meinem neuen Header zu erzählen! Mir gefiel die Schriftarten des alten Headers nicht mehr, weil sie mir zu verspielt war. Deshalb habe ich mir einen Nachmittag Zeit genommen, ein paar GIMP Tutorials auf Youtube angesehen und mich mit Pinselformen beschäftigt. Ich habe mich mit Schriftarten herumgeärgert, konnte mich letztendlich dann aber für eine entscheiden und schwupps, habe ich einen neuen Header. Okay, vom Prinzip her ist er wie der Alte, aber das Design gefällt mir besser!




Ich werde den neuen Header noch etwas aufhellen, aber das war es dann auch. Die "PR Sample" etc. Buttons am Ende meiner Posts habe ich auch gleich neu designt! 

Dann war ich diese Woche noch auf dem Benefit Push Up Liner Event, wie ihr sicher bei Instagram und Twitter mitbekommen habt. Was habe ich gelacht! Es war so ein lustiger Abend und ein schönes Event. Den Liner teste ich gerade ganz fleißig und werde bis zum internationalen Verkaufsstart am 27.6 eine Review dazu machen. Bei Douglas könnt ihr den Liner diese Woche schon exklusiv bestellen!


Auch bei Cream's Beauty Channel gibt es ein neues Video! Diesmal ein Tutorial zum Trend "Radiant Orchid". Ja, die Musik habe ich extra ausgesucht ☺:




Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Meine Review zu den neuen L'Oreal Lipglossen

Ist das The Body Shop Camomile Cleansing Öl ein Dupe für das MAC Cleanse Off Öl?

Shopping Inspiration für Sephora US



Wie war eure Woche?

4 Kommentare:

  1. Die Schriftart ist zwar etwas klarer, passt aber gut zum Hintergrund. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen neuen Header etc. sehr gerne! Deine Videos finde ich übrigens auch immer echt toll und sehr sympathisch, ich glaube das wird noch was Großes mit der auf YT! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Alter, ich möchte unbedingt meinen eigenen Lippenstift kreieren! Wie geil! :-D die Catrice Glosse haben mich auch sofort an Clarins erinnert. Bestimmt rein zufällig... :-D
    Danke für die Verlinkung! Und bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hammer geil sind bitte die Neon Holo Lacke!!! Ich flipp aus!

    AntwortenLöschen