Dienstag, 26. März 2013

Revlon - Just Bitten Kissable Lipbalm


Seit den Lip Butters ist Revlon eine Marke geworden, die ich aufmerksam beobachte. Neben der Whipped Foundation, die ich mir früher oder später sowieso kaufen werde, haben mich von den neueren Produkten vor allem die Just Bitten Kissable Lip Balms interessiert.

Fleißige Leser meines Blogs kennen meine Vorlieben bei Lippenprodukten: sheere Deckkraft, einfacher Auftrag, keine klebrige oder schwere Textur und angenehmes Tragegefühl. Das alles habe ich in den Just Bitten Lipbalms gefunden.


Die Stifte lassen sich herausdrehen und müssen somit nicht angespitzt werden. Ansonsten ist die Verpackung klassisch, praktisch, gut.

Was mir an diesen Lipstains soviel besser gefällt als an den Chubby Sticks von Clinique ist die Textur. Sie sind leichter, nicht klebrig und verbinden sich sofort mit den Lippen. Auch die Deckkraft ist hier viel höher und gleichmäßiger. Die Chubby Sticks liegen bei mir als feuchter Film auf den Lippen und verschwinden nach einer Stunde bereits, wohingegen die Kissable Lipbalms mehr stainen, also die Lippen einfärben.

Ein großer Pluspunkt ist für mich auch der Pfefferminzgeruch der Revlon Lipbalms. Der ist zwar beim Auftragen schon sehr auffällig, verfliegt aber wieder. Was ich gar nicht haben kann ist der ranzige Plastilin Geruch der Chubby Sticks - für mich ein NoGo!!

Die Haltbarkeit der Revlon Exemplare liegt bei etwa drei Stunden ohne Essen etc., wobei sie sich sehr angenehm von den Lippen abtragen und die Farbe gleichmäßig bleibt. Durch den leichten Stain Effekt sind die Lippen anschließend noch eingefärbt.

Sweetheart - Honey - Cherish

Ich besitze mittlerweile drei Stück der Kissable Lipbalms:

  • Sweetheart: ein knalliges, kühles Pink.

  • Honey: ein Rosa-Rosenholz. Mein Favorit der drei und für den Alltag super geeignet.

  • Cherish: ein helles, sehr kühles Barbiepink.

Sweetheart

Sweetheart in der Lippenmitte, dann nach außen ausgeblendet

Cherish

Honey

Honey

Die Just Bitten Kissable Lipbalms sind derzeit mein liebstes Lippenprodukt und ich kann sie absolut empfehlen. Sobald ich in New York bin, werde ich mir dann die anderen Nuancen noch einmal genauer ansehen!

 Wären die Lip Balms etwas für euch? Mögt ihr sheere Lippenstifte?

22 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nuancen diesmal nicht so richtig. Ich werde demnächst nach London fliegen, dort schaue ich mir lieber die Lipbutters an.

    AntwortenLöschen
  2. "Cherish" scheint auch eine entzückende Farbe zu sein. Ich habe drei weitere Farben neben "Honey", trag sie aber so selten, weil sie so einen starken "Stain" haben, der dann auch am Abend nicht weg will... (bevorzuge dann lieber Lippenstifte mit einer weniger guten Haltbarkeit)

    Meine Review findest du hier: http://rinolana.blogspot.de/2012/12/Revlon-Just-Bitten-Kissable-Balm-Stain-Deutsch.html

    Liebste Grüße
    RBB

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sheere Farben, weil sie einfach super unkompliziert für jeden Tag sind. Du musst mal die Maybelline Color Whispers probieren. Ich bin gerade in Amerika und komme im April für ein paar Tage nach München, wenn du interesse hast, könnte ich dir welche mitbringen. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch vor zwei Wochen welche bestellt und warte noch ;)
    Bin schon super gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, kannst du mir sagen wo du sie bestellt hast? LG

      Löschen
    2. Also ich habe sie über Ebay bestellt, es gibt sie aber auch bei lovelycosmetics.de!

      Löschen
  5. wie deine Augen leuchten! total schön! du kannst aber auch jede Farbe tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Balm Stains schon lange, viel viel mehr als die Chubby Sticks. Ich habe mir in London die Farbe "Lovesick" gekauft, und der Pfefferminzgeruch ist einfach toll. Ich bin extrem empfindlich was den Geruch von Lippenstiften betrifft. Es sieht vielleicht affig aus, aber ich muss immer im Laden am Lippenstift riechen ;)

    Ich werde mir in London dieses Jahr definitiv noch mehr Balm Stains und Lip Butters kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben. Honey steht dir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze seit ein paar Wochen den Balm Stain in der Farbe "Crush" und bis ganz begeistert! Allein schon der Geruch ist eine schöne Abwechslung zum blumigen/vanilligen Rest in der Kosmetiktheke! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die auch sehr gerne. Habe Honey, Smitten und Romantic, wobei Honey am häufigsten zum Einsatz kommt :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Produkte, aber leider so schwer zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
  11. Sweetheart und Honey gefallen mir ziemlich gut, Cherish ist mir etwas zu Pink. Ich bekomme grad lust mir auch welche zu holen ;) Kann man Revlon auch online bestellen? und wie viel haben die gekostet?
    liebe Grüße
    Bel♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie über Ebay bestellt, es gibt sie aber auch bei lovelycosmetics.de!

      Löschen
  12. ich finde sie soo gelungen. Liebe meinen "Smitten" :)
    Es wird ganz sicher noch "Crush" einziehen und vielleicht noch andere. Klasse Produkte.

    AntwortenLöschen
  13. wow, die sehen auf deinen Lippen echt gut aus! Leider bekomme ich Revlon Produkte hier nirgends her, tja, da heißt es online shops durchstöbern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch einen der Stifte und er ist mein ständiger Handtaschenbegleiter. <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Stifte sind schon seit geraumer Zeit in meiner Ebay-Liste, bisher konnte ich noch widerstehen :P

    AntwortenLöschen
  16. Sehen alle richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen