Montag, 25. März 2013

Nailed it on Monday #2: Rose Feathers


Noch immer im Stampingfieber habe ich mich an das Federdesign der BM 210 Platte von Bundlemonster gewagt. Eigentlich mag ich gleichmäßige, flächige Designs am liebsten, aber das etwas unregelmäßige Federmotiv hat etwas für sich.

Als Basis habe ich drei Schichten Catrice - Bricky Mouse aufgetragen. Bei den meisten würden wohl 2 Schichten genügen, aber durch meine sehr weißen Nagelspitzen muss es bei mir oft noch eine Zusatzschicht sein. Nach 2 Tagen splitterte am Daumen zwar ein großes Stück Bricky Mouse ab, aber der Rest hielt 4 Tage mit minimaler Tip Wear durch.


Für das Stamping habe ich Sally Hansen - Pat on the Black benutzt, ein ultra dunkles Violet, das dünn aufgetragen im Stamping eher wie ein kräftiges, rosiges Lila wirkt.

Gefällt euch der Nagellook? Welche Farben hättet ihr dafür kombiniert?

15 Kommentare:

  1. Wow das gefällt mir total gut!
    WIEDER ein Grund mehr, mal die Schablonen herauszukramen und das Stampen mal wieder anzugehen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus! Passt auch klasse zum Frühling ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. V.a. die Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Mani. Die Farbkombination sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das sieht klasse aus! ich hätte jetzt gar kein Stamping dahinter vermutet.
    Das Design passt hervorragend zum aktuellen Azteken-Muster Trend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja Nageldesign für den Alltag gar nicht mal so gerne, aber das sieht toll aus! Auch die Farbkombination

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß :)
    hatte dich im lesezeichen aber nicht abonniert wo gibts denn sowas :o
    naja war dennoch schön dich kennen zu lernen :)
    achja mein blog: ttcybeauty.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Für Ostern könnte man das vielleicht in Pastellfarben machen, die Federn nur auf einer Seite und ein Ei reinmalen, so dass es aussieht wie ein Nest? (Vielleicht geht auch grad nur meine Fantasie mit mir durch. Und im Herbst könnte man das auch mit dunklem Rot oder Grün oder Braun machen, das sieht nämlich auch ein bisschen aus wie Blätter :o)Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch kein Fan von Nageldesign, aber die Zusammenstellung und das 'Muster' ist Klasse :)
    (Warum habe ich den Catrice Lack eigentlich gar nicht mitgenommen, als ich letzte Woche im DM war!?)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, die Farben wirken auch toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total putzig und die Farben harmonieren toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! ;) Auch die Farben, die passen sehr gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr speziell aus, aber schön :) Die Farben finde ich toll und hätte es wohl auch so kombiniert.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus. Die Farben harmonieren sehr schön.
    Du bist die Erste, die sich an zu weißen Nagelspitzen "stört" ;-).

    AntwortenLöschen