Sonntag, 3. März 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #18





  • Merkt euch diesen Nagellook von Pshiiit, kommende Woche werdet ihr hier auf dem Blog etwas ganz ähnliches sehen!

Bei einem Shoppingtripp am Freitag habe ich in den Pasing Arkaden das neue P2 Sortiment entdeckt und gleich einiges mitgenommen:


Eine paar High-End Schätze sind endlich angekommen:


Ich bin völlig begeistert von meinen Lecker Bakeries und habe den Zitronenkuchen und den Rote-Beete-Kuchen gebacken:


Auf der Suche nach den neuen Jo Malone düften landete ich irgendwie bei Archie:


Ich schaue jetzt weiter die neuen Folgen von The Walking Dead. So spannend ich kann nicht mehr aufhören!

Wie war eure Woche?

    9 Kommentare:

    1. Oooooh ich freu mich auf die Review von der YSL Foundation! <3

      AntwortenLöschen
    2. Tolle Sachen. Den neuen Nagellacakentferner von p2 habe ich auch ergattern können und bin hin und weg von dem ding! :)

      http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/quick-tipp-p2-express-nailpolish-remover.html#comment-form

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich bin gespannt, Mitte der Woche werde ich ihn wahrscheinlich ausprobieren!

        Löschen
    3. Bei der wie vielten Staffel bist du denn jetzt ? Ich lieeeeebe walking dead <3

      AntwortenLöschen
    4. Ich warte immernoch vergeblich auf das neue P2 Sortiment...mein dm hinkt etwas hinterher :( der Nailpolish remover darf dann aber auf jeden Fall mit...und warscheinlich auch noch das ein oder andere....
      Liebe Grüße
      Bel <3

      AntwortenLöschen
    5. Ich bin sehr gespannt auf deine Rewievs :) von der Foundation habe ich schon gutes gehört.

      LG Lina

      AntwortenLöschen
    6. Schaust du die Folgen von The Walking Dead in Englisch oder in Deutsch? Muss gerade mal googlen gehen, wann bei RTL2 die neuen Folgen kommen, hab doch wohl nicht den Serienstart verpasst.... LG Julia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Auf Englisch, ich schaue sie online. Ist zwar nicht immer einfach, besonders bei den Südstaatlern, aber ich kann nicht abwarten, bis sie endlich auf deutsch übersetzt sind ;)

        Löschen