Sonntag, 24. März 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #21





  • Eine äußerst stylische Idee Nagellacke aufzubewahren: an einer Magnetwand!



  • Estée Lauder schickt für den Sommer knallige Gel-Blushes ins Rennen. Die Verpackung finde ich schon mal super!



  • Frau Shopping zeigt ihre selbst zusammengestellten Pralinen von Chocri. Ich will jetzt sofort Schokolade!

Endlich Urlaub!! Wenn man morgens nicht mehr weiß, welcher Wochentag heute ist, dann ist man reif für den Urlaub. So war es auch bei mir. Deshalb habe ich meinen Resturlaub genommen und tanke kommende Woche wieder Energie auf. Morgen steht ein kleines Bloggerevent an und anschließend kommen meine Eltern zu Besuch.

Endlich ein neues Blogdesign!! Ihr werdet es schon bemerkt haben, aber Cream's Beauty Blog wurde neu eingekleidet. Ich liebe das neue Design und die offene Optik. Ein paar kleine Änderungen kommen noch, aber das Grundgerüst steht und passt. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: der Domainumzug auf creamsbeautyblog.de hat nun nach viel Stress auch geklappt. cream89.blogspot.de ist nun auch endlich Geschichte :)


Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche bei mir beäugen (einfach auf die Bilder klicken um zum Post zu kommen!):

Nailed it on Monday Teil 1

Meine Parfüm Favoriten

Mein Frühlingslook

Shoppin' ma Stash!

Bye bye Glitzerwimpern!

Wie war eure Woche?

    10 Kommentare:

    1. Oh lesenswertes ist immer gut :) Aber ein kleiner Fehlerteufel ist da, die Uhr wird erst in einer Woche umgestellt ;) Nicht, dass du morgen eine Stunde eher aufstehst :D

      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag! :)

      Anna

      http://perfectmeansboring.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke für den Hinweis, habe ich gerade ausgebessert. Ich würde dich noch bitten, nicht deine Blogadresse in die Kommentare zu schreiben, damit ich sie immer freischalten kann!

        Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bitte KEINE Blogadresse kommentieren! Würde eure Kommentare gerne alle freischalten

        Löschen
    3. das neue Design gefällt mir sehr gut! Und dieses Gradient Lips, die Du verlinkt hast...auch sehr schön!
      Hab einen schönen Urlaub! ;)

      AntwortenLöschen
    4. Das neue Desgn ist toll und die verlinkten Seiten kannte ich teilweise noch gar nicht. ICh wünsche dir tolle Urlaubstage!

      AntwortenLöschen
    5. Hi,
      du hast ja kürzlich geschrieben, dass du ein Parfum Hipster bist. . probier mal Balenciaga Paris und Essence - ich glaube die könnten dir gefallen

      AntwortenLöschen
    6. Der neue Banner gefällt mir sehr gut =)

      AntwortenLöschen
    7. Tolles, neues Blogddesign! Gefällt mir sehr gut und sieht nach Frühling aus♥
      Meine Woche war unspektakulär... arbeiten, arbeiten, arbeiten. Viel anderes
      hab ich gar nicht gemacht o.O und morgen geht's schon wieder los *argghh* :D

      Schönen Abend wünsch ich dir noch bzw. gute Nacht ;)

      LG Anna

      AntwortenLöschen