Donnerstag, 7. März 2013

Meine Beauty Favoriten im Februar

Im Februar hatte ich eine kreative Flaute. Normalerweise spiele ich mit neuen Produkten herum und probiere so automatisch neue Farben und Kombinationen aus, aber lidschattentechnisch war nicht viel los. Ich hoffe, dass ich jetzt wo endlich die Sonne etwas rauskommt, wieder kreativer werde und euch bald viele schöne AMUs zeigen kann.

Somit sind meine Favoriten im Monat Februar sehr klassisch und natürlich:



  • Urban Decay - Naked 2 Palette: ein sehr vernachlässigter Schatz. Ich finde sie zwar toll, habe sie aber schon seit Monaten nicht mehr benutzt. Für schlichte AMUs wirklich top!

  • Burberry - Coral Pink Blush: Seit ich wieder einen Pony habe, betone ich meine Wangen und Lippen wieder stärker. Da kommt mir dieses knallige Blush sehr gelegen, mittlerweile komme ich mit dem Auftrag des hochpigmentierten Puders viel besser zurecht. 

  • Shiseido - Lacquer Rouge in Amethyst: Zwar erst seit einer guten Woche in Gebrauch, aber bisher bin ich wirklich so begeistert, dass er schon mit in die Favoriten darf. In der selben Bestellung war auch noch die YSL Foundation, die mir bisher auch sehr gut gefällt, aber Foundations teste ich lieber über einen längeren Zeitraum. Vielleicht kommt sie in meine März Favoriten ;)

Da ich so wenige Favoriten diesen Monat habe, gibt es noch einen Flop dazu. Glamour Abonnenten bekamen in der letzten Ausgabe eine Miniatur Größe der neuen Chanel - Le Volume Mascara als Goodie dazu. Generell liebe ich Mascara Proben, mit denen kann man endlich was anfangen! Besser als diese Einmal-Sachets, die ich null aussagekräftig finde.


Leider gefällt mir die Mascara überhaupt nicht. Am Bürstchen befindet sich viel zu viel Produkt, das die Wimpern verklebt und das Resultat sind bei mir klumpige Fliegenbeine. Wirklich sehr schade, da mir Gummibürstchen eigentlich sehr gut gefallen, aber so weiß ich zumindest, dass ich hier nicht mein Geld (kostet knapp 30 €!) verschwenden brauche!




Was waren eure Favoriten und Flops im Monat Februar? Gerne könnt ihr auch einen Link dazu posten!

7 Kommentare:

  1. Lalalalala immer alle mit ihren Burberry Blushes, ich hab das gar nicht gelesen und brauch die nicht *ohren zuhalt*. Die Naked 1&2 werden aber bestimmt irgendwann noch zu mir finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht sooo schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab bei Instagram gesehen, dass du so einen Lipp-Lack von P2 hast. Stellst du den in nächster Zeit auf dem Blog vor? Würde mich freuen. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich, wahrscheinlich in einem Sammelpost über P2 Neuheiten. Aktuell bin ich noch in der Testphase, bin aber schon angetan!

      Löschen
  4. Die Chanel-Mascara funktioniert bei mir ganz gut - aber 30 Euro wäre sie mir nicht wert :) Die Rouge ist der Knaller - eine tolle Farbe!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen interessant aus! Das sind meine Favoriten:
    http://goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de/2013/03/hallo-meine-lieben-heute-kommt-dann-mal.html

    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Quasi Back to Basics. Mit so einer Naked Palette hat man ja auch viel Spielraum, nutze meine 1 auch momentan sehr gerne. Ist aber auch nur so Phasenweise. Von der Chanel Mascara hab ich nur schlechtes gelesen.

    AntwortenLöschen