Dienstag, 5. März 2013

Nails Inc. - Special Effects Sprinkles Nagellacke


Was Nägel angeht mache ich fast jeden Trend mit. Wenn der Trend dann auch noch mit Essen, im besonderen Cupcakes, zu tun hat, bin ich Feuer und Flamme! Das "Sprinkles" (zu deutsch: Streusel) Trio von Nails Inc. macht da keine Ausnahme.

Das Finish ist sehr besonders: die "Streusel" wirken durch die gelige Base Farbe matt und durch die verschieden hohe Abdeckung mehrschichtig. Der Effekt ist schwer zu beschreiben, am besten seht ihr euch die Swatches unten an!


Pudding Lane:


Eine blaue Base mit royalblauen und goldenen Partikeln.


Sugar House Lane:


Grau-lila Base mit silbernen und schwarzen Partikeln. Erinnert mich ein bißchen an Salz und Pfeffer!


Topping Lane:


Pinke Base mit blauen, roten und silbernen Partikeln.


Bereits mit zwei Schichten waren alle drei Lacke deckend. Ich empfehle euch aber am besten zwei Schichten Topcoat darüber aufzutragen, da die Nagellacke durch die Glitzerpartikel uneben sind.


Ein witziger Trend, den ich mir vor allem in Kombination mit einfarbigen Lacken gut vorstellen kann! Sowas wie hier zum Beispiel, nur mit den Sprinkle Lacken im Dreieck. 

Das Trio gibt es für 26,75 € bei QVC.

Was haltet ihr von den Streusel Lacken? Wären sie etwas für euch? 

Ich durfte mir das Produkt kosten- und bedingungslos bei QVC aussuchen.

18 Kommentare:

  1. Cupcakes <3
    Erinnert mich stark an diese Konfetti Top Coats, gefällt mir aber richtig gut.
    Vorallem das Rosa sieht sehr niedlich aus. Das wäre wirklich Etwas für mich :)
    Es wirkt richtig erfrischend auf dem Nagel.
    Der mittlere Ton gefällt mir allerdings nicht ganz so gut. Ich kann mir vorstellen, dass es von Weitem einfach nur etwas dreckig aussieht. Müßte man dafür mal von etwas weiter weg sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind echt schön :> ich glaube von loreal gibt es ähnliche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lacke ganz hübsch und ich liebe Cupcakes über alles. Mir währen sie dann aber trotzdem zu teuer und es gibt bestimmt gute/billigere dups dazu...Ich mach mich mal auf die Suche ;)
    lg
    Bel<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus. Da überleg ich mir doch glatt, ob ich sie mir bestellen soll... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind überhaupt nichts für mich. Aber wems gefällt. :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe die drei auch und finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hehe *kicher*

    Habe sie mir auch vor 2 Wochen zugelegt und liebeee <3 sie. :)

    Trage auch aktuell Essies Sand Tropez und dazu auf dem Ringfinger Nails Inc.'s Sugar House Lane! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Akzent auf dem Ringfinger kann ich sie mir auch gut vorstellen, wenn man nicht die voll Dröhnung möchte :)

      Löschen
  8. hach wenn sie doch nur nicht so teuer wären....aber so sagt mein Budget da ganz eindeutig NEIN :(

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooooo schön *.* Ich habe sie letztens schon irgendwo gesehen, bewundert und gedacht, dass ich sie auch haben muss :D

    AntwortenLöschen
  10. Also für mich wären sie irgendwie nichts... Aber wenn, dann der Pinke :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt sehr hübsch. Danke für das Zeigen. Leider, leider auch über meinem Budget.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß die Flaschchen aussehen, allein dafür sollte man sie hollen!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  13. W7 Mosaic siweht ganz genau auas wie Pudding Lane und ist um einiges günstiger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die W7 Nagellacke scheinen in der Tat ähnlich zu sein, ist bestimmt eine Alternative!

      Löschen