Sonntag, 24. März 2013

Cream's Beauty Blog 3.0 - Das neue Design

Was ist denn hier passiert?!

Nach zwei Jahren mit ein und demselben Blog Design war es nun endlich Zeit für etwas Neues.

Angefangen hat alles vor 3 1/2 Jahren mit einem schwarzen Hintergrund, weißer Schrift und einem knallpinken Header mit Schmetterlingen... Naja, das habe ich dann auch relativ schnell wieder geändert.
Durch Zufall entstand dann der Header mit den Glitzerwimpern. Ich wollte eigentlich eine Kollage mit mehreren Fotos machen, aber ich schaffte es nicht, das Foto zu verkleinern. Deshalb blieb es so groß und mir gefiel der Header ziemlich gut! Er durfte dann für weitere 2 Jahre bleiben.


Aber wie das so ist, irgendwann ist man einfach bereit für eine Veränderung.
Ich hatte schon vor ein paar Monaten mit dem Gedanken einer kompletten Veränderung gespielt und suchte nach einem geeigneten Design. Da ich bei HTML Veränderungen und Web Design ein blutiger Anfänger bin, habe ich mir die Vorlage bei einer Web Designerin gekauft und entsprechend ändern lassen. Ich bin super glücklich mit dem neuen Design, es ist einfach viel frischer und offener. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich zwar ändern, aber das hat noch Zeit.

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design so gut wie mir!

25 Kommentare:

  1. Das neue Design ist toll! Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Wobei ich die Glitzerwimpern auch sehr gern mochte!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Vielleicht farblich noch etwas winterlich aber sonst grandios

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön aus!! :) passt so richtig gut zum weißen Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr gelungen, sieht alles wunderbar stimmig aus <3

    AntwortenLöschen
  7. das neue Design is super vorallem das Foto von dir ist genial!
    Und du hast Recht, München is wunderschön aber sehr kalt grad :)
    liebe Grüße aus München zurück :-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das neue Design gefällt mir richtig, richtig gut. Macht direkt gute Laune mit den pastelligen Farben <3

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design auch gut (vorher auch ;), gerade habe ich an meinem Design herumgespielt und war dann froh über mein HTML-Backup. Ich hab natürlich irgendwie nur alles kaputtgemacht. x) Vielleicht sollte ich auch einfach jemanden einspannen...

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden, sehr frisch und modern! Hast du gut gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus und die Farben finde ich klasse. Obwohl ich deine Glitzerwimpern auch immer super schön fand :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wirklich sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut und passt toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Header ist ein Traum! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Echt super schönes Design und toller Header! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus. Frisch und erinnert mich an den Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Header, passt super zum Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Naja die LE für die Glitzerwimpern kam Sommer 2011 raus, von daher kann dein Blogdesign gar keine 2 Jahre alt sein, dafür verfolge ich dich zu lange ;-) Ich schätze mal eher 1,5 Jahre! Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die p2 LE "deep water love", die es im Sommer 2011 gab. Im Rahmen dieser LE gab es die "lash water jewels", die Wassertropfen für die Wimpern und ich habe im Kopf, dass du dieses Produkt für die Fotos deines alten Blog-Headers benutzt hast. Kann mich aber auch irren ;-) Lg Julia

      Löschen
    2. Nein da irrst du dich, das war Glitzer, den ich mir vor 9 Jahren bei Jade gekauft habe.

      Löschen
    3. Ah Mist, dann hatte ich das falsch im Kopf, sorry! Und ich hätte beinahe diese Lash water jewels gekauft, weil ich dein Foto im Header so toll fand *Kopf gegen Wand schlag* ;-) Lg Julia

      Löschen