Samstag, 16. März 2013

Pastel Splatter Nails


Ihr wisst, ich liebe liebe liebe Pastell! 

Ich werde magisch angezogen von den hellen Farben. Am besten gefallen mir Pastellfarben wenn man sie untereinander mischt. Ich habe lange überlegt, wie ich das in einem Nagellook umsetzen kann und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos!


Dieser Nagellook schreit gerade zu nach Frühling, Sonne und blühenden Kirschbäumen (die mag ich besonders gerne)! Der Look ist zwar nicht kompliziert, ihr solltet euch aber viel Zeit dafür nehmen (ich habe 40 Minuten gebraucht).



  • Zuerst habe ich zwei Schichten weißen Nagellack (China Glaze - Snow) lackiert, damit die hellen Farben richtig strahlen können. Diesen Schritt lege ich euch sehr ans Herz, das Ergebnis wird so viel besser! Anschließend habe ich ein Makeup Schwämmchen in Viertel zerschnitten.

  • Gebt einen kleinen Klecks Nagellack eurer Wahl auf eine Schachtel oder Papier und tunkt die Spitze des Schwämmchen hinein. Anfangs braucht es etwas mehr Lack, bis sich der Schwamm vollgesogen hat und genügend Nagellack wieder abgibt. 


  • Nun einfach in einer Ecke des Nagels beginnen und etwa ein Fünftel davon mit dem Schwämmchen betupfen. Da die Farben sehr hell sind, habe ich sie jeweils zweimal übereinander getupft. So macht ihr dann mit den verschiedenen Farben weiter, bis der ganze Nagel mit Farbe bedeckt ist.

  • Anschließend nur noch mit einem Topcoat eurer Wahl versiegeln und die Ränder säubern. Fertig!




Ich habe benutzt:


  • Barry M - Berry Icecream
  • Kiko - 389 Mint Milk
  • Barry M - Peach Melba
  • Sally Hansen - Sun Day
  • Barry M - Blueberry Icecream


Ihr könnt dafür jeden Nagellack benutzen, den ihr zu Hause stehen habt!



Was sagt ihr zu diesem Nagellook? Würdet ihr ihn tragen?

15 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :) Hoffentlich kommt jetzt auch bald der Frühling!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Nagellock super gut und ich würde ihn auf jeden Fall auch tragen. So richtig schön Frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn deine Hände gepflegt wären dann wäre es durchaus tragbar

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch das geworden ist, mir gefällt es ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Nageldesign sehr süß und frühlingshaft - würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, aber mir ist sowas schnell zu aufwändig...

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Mir gefallen die Farben die du verwendest hast sehr gut! Barry M Lacke find ich sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Sieht echt toll aus! das probier ich nächste woche gleich mal aus! :)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi :) sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist toll! Habe ihn durch Sooyoona gefunden! (:
    Folge dir jetzt per Bloglovin und BC, habe leider deinen GFC-Button nicht gefunden? ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich entfernt, da es GFC ab 1.7 nicht mehr gibt. Deshalb stelle ich so früh wie möglich auf andere Reader um!

      Löschen
  11. find es sieht wirklich toll aus!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Woow das sieht toll aus! :) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen