Donnerstag, 21. März 2013

Brace yourselves: Spring is coming!


Der Frühling naht und mit ihm frisches, natürliches Make Up! Endlich raus mit den öligen, deckenden Foundations, den Velvet-Finish Lippenstiften und der pappigen Gesichtspflege und rein mit pastelligen Nagellacken, zarten Blushes und bunten Lidschatten!

Frühling ist meine absolut liebste Jahreszeit und somit widme ich meinen heutigen Look den Krokussen, die sich so langsam überall durch die letzte Schneedecke schieben. Ihre Kombination aus hellem Grün und Pastelllila finde ich für diese Jahreszeit sehr frisch und passend und deshalb habe ich sie in einem Make Up Look umgesetzt.


Hellgrün auf die Augen - so habe ich sie geschminkt (ich habe dafür ausschließlich die Wet'n'Wild Palette in Comfort Zone benutzt):

  • Heller Grünton auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz
  • Heller, warmer Braunton zum Verblenden in der Lidfalte
  • dunkler, goldener Braunton als Akzent in der Lidfalte und zum Verdunkeln des unteren, äußeren Lidrandes
  • Dunkler Braunton als Eyeliner am oberen Wimpernkranz
  • Mascara und Augenbrauen of your choice




Die Lippen ziert ein heller Lilaton, der bei meiner kräftigen Naturlippenfarbe wieder sehr ins Rosane zieht. Zuerst habe ich einen Stain aufgetragen (Revlon Kissable Lipbalm in Cherish) und darüber ein helles, pastelllila Gloss gegeben (Revlon Lustrous Lipgloss in Lilac Pastelle).


Auf den Wangen trage ich ein unscheinbares rosa Blush. Ich wollte etwas Zartes, das nicht mit den Lippen und Augen konkurriert, aber die Winterbläse etwas auffrischt und auf die neue Jahreszeit einstimmt.


Freut ihr euch auch so, dass der Winter endlich vorbei ist? Welche Farbkombinationen tragt ihr gerne im Frühling?

19 Kommentare:

  1. Du siehst so klasse aus!! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, ich liebe den Frühling nämlich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller frischer Look, auch die dezenten Lippen finde ich zu dem AMU hübsch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn nur das Wetter auch wüsste das der Frühling da ist.

    Sieht toll aus ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so sehr auf den Frühling. Aber bei mir ist er irgendwie immer noch nicht da ;(
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar sieht das aus! Hat mit den Ohrringen und dem dunklen Haar fast schon was orientalisch angehauchtes. Toll!
    Comfort Zone hätte ich auch immer noch gerne. Leider habe ich die Paletten hier in Deutschland noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die 8er Palette gibt es bei uns auch leider nicht im Wet'n'Wild Aufsteller. Ich würde dir eher Ebay empfehlen. Aber Achtung, einer der Lidschatten ist EXTREM empfindlich und könnte beim Transport kaputt gehen. Aber davon abgesehen ist Comfort Zone eine geniale Palette und eine meiner Favoriten! Kann ich dir sehr ans Herz legen!

      Löschen
  6. Der Frühling naht? Wir haben hier seit 2 Tagen wieder Dauerschnee und die Wettervorhersage verspricht keine Besserung :( Ich hätte gern Frühling, aber es will einfach noch keine Stimmung aufkommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehen mich wahnsinnig nach Sonne und Frühling. Habe nur Angst, dass der Winter nahtlos in den Sommer mündet. Ich bin kein Fan von Extremen, deswegen mag ich Frühling und Herbst am liebsten.
    Die Kombi grün und rosa finde ich sehr sehr hübsch!
    Ich trage jetzt vor allem Pink aud den Lippen:)
    oder ein zartes Flieder auf den Augen.
    aber nicht in Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch lieber milde Temperaturen, als extreme.
      Flieder auf den Augen ist toll!

      Löschen
  8. Ich steh im Moment total auf rosa Lippen und bin froh wenn das Wetter bald wieder schön ist dann passt das noch besser :)

    AntwortenLöschen
  9. Rüsselalarm mal wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Weitwinkel wird bei Bildern leider jede Nase zu einem "Rüssel". Ultra feige von dir, habe kein Verständnis für solch oberflächliche Leute wie dir, ich hoffe du wirst mal genauso niedergemacht, damit du weißt wie sich das anfühlt. Erbärmlich

      Löschen
  10. Sehr hübsch, aber von Frühling ist bei uns leider noch nicht viel zu sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, das grün finde ich so klasse und bin mir auch schon am überlegen mir solches zu kaufen! Ich würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn der Winter endlich zu Ende wäre, was er aber im Moment echt nicht der Fall ist,aber es wird...

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Make up sehr schön zart und frühlingshaft, steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr dezentes, schönes makeup, gefällt <3
    ich kann mich ja momentan überhaupt zu nichts motivieren... das öde wetter inspiriert mich leider nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die dunklen Haaren stehen dir einfach sehr gut. Der gesamte Look ist dir sehr gelungen und auch die Ohrringe dazu finde ich süß.

    AntwortenLöschen