Sonntag, 17. März 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #20






  • Chanel steht seit Langem mal wieder auf meiner Wunschliste: Taboo hat es mir angetan!

Noch eine Woche bis zu meinem Urlaub! Ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf eine kurze Auszeit, um wieder Energie und Ideen zu sammeln. Derzeit scheint mich die Muse einfach nicht küssen zu wollen!

Vergangene Woche konntet ihr folgende Posts auf meinem Blog beäugen (einfach auf die Bilder klicken, um zum Post zu kommen!):

Pastel Splatter Nails

Maybelline - Shocking Coral Lippenstift

Eine fast historische Nagellooksammlung

Auf Instagram war auch einiges los:


Durch ein paar PR Pakete hatte ich trotz Kaufstopp (Donuts Aufenthalt in der Tierklinik war nicht so billig) die Möglichkeit, mit neuen Sachen herum zu spielen.


Wären mir nicht fast alle Nägel bis auf 1 Millimeter abgebrochen, würde ich derzeit viel öfter stampen!


Der Frühjahrsputz beginnt bei mir im Beauty-Schrank. Hier seht ihr ein paar aussortierte Schätze.

Wie war eure Woche? Was habt ihr gemacht? Welche Beauty Produkte habt ihr gerne benutzt?

    10 Kommentare:

    1. Hallo Carina :-)
      Wie immer eine spannende Woche auf deinem Blog ;)
      Verkaufst du deine aussotierten Schätze?
      Liebe Grüße Lalka <3

      AntwortenLöschen
    2. Die Dior Nude muss gehen?? Wiesoooo?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die Farbe hat bei mir leider gar nicht gepasst, viel zu Rosa und außerdem dunkelte sie nach

        Löschen
    3. Wuuu das Kim Kardashian Blood Facial am frühen Morgen :/ pfui^^ Ich hab auch teilweise Ekzeme an der Nase momentan aber nie nie nie würde ich das tun :p

      AntwortenLöschen
    4. O_o Sortierst du da etwa den tollen P2 Bronzer Hazelnut aus??

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Yes, kann ihn dir gerne mitnehmen, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

        Löschen
    5. omg ist das krass - glaub kim k echt, dass das was bringt. als ich das twitter bild sag, dachte ich es wäre ein scherz, aber dann hab ich gelesen, dass es das echt gibt - ohne worte....

      AntwortenLöschen
    6. Aussortieren kann mnchmal auch befreien, ich muss das auch mal wieder machen...


      Liebste Grüße

      Frau Huegel

      AntwortenLöschen