Sonntag, 10. März 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #19






  • Langsam ist es mir fast schon unangenehm, euch jede Woche einen Post von Pshiiit zu verlinken, aber sind diese Designs nicht einfach wundervoll?! Das letzte habe ich schon kopiert und ihr werdet meine Version davon bald hier auf dem Blog sehen.

  • Sprühbodylotion von Vaseline - eine tolle Idee! Ich habe aber kein Problem damit, mich nach jedem Duschen einzucremen, da bin ich absolut konsequent!




Da freut man sich die gesamte Woche auf ein entspanntes Wochenende und dass sowas...
Freitag Abend hat Donut angefangen zu würgen und sich zu übergeben. Wir dachten erst, vielleicht hat sie Probleme mit Haarbällchen und das legt sich wieder. Als es dann am Samstag Morgen noch immer nicht besser war, ist mein Freund mit ihr in die Tierklinik gefahren. Dort wird sie seitdem überwacht. Die Ärzte wissen nicht so richtig, was ihr fehlt, sie erkennen nur eine Gasblase im Dünndarm, die sich aber von selbst lösen sollte. War ich froh, als ich das hörte, ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht, dass sie irgendwas Falsches gefressen hat. Morgen können wir sie hoffentlich wieder gesund und einigermaßen munter abholen.
Ich vermisse sie ganz furchtbar! Ich hätte nie gedacht, dass es ohne Mietzi in der Wohnung so leer und langweilig wäre. Vielen Dank für all eure lieben Worte auf Instagram und Twitter!

Eine schöne Ablenkung war der gestrige Schmink-Mädel-Abend bei der lieben Maria. Wir haben gequatscht, gelacht und uns gegenseitig angefixt.


Auf meinem Blog gab es in der vergangenen Woche folgende Posts (einfach auf die Fotos klicken, um zum Post zu gelangen!):




Wie war eure Woche? Was habt ihr kommende Woche vor?

    5 Kommentare:

    1. Die Idee mit dem mehrfarbigen Stampen ist ja toll, die Nägel sehen so schön aus! lg Lena

      AntwortenLöschen
    2. Dein Schminktisch ist einfach so toll. Meine Woche war eher anstrengend, viel Arbeiten, wenig Zeit für andere Sachen. Nächste Woche wird entspannter hoffentlich.
      Gute Besserung an deine Mieze :)
      LG Svenja

      AntwortenLöschen
    3. Die Sprühvaseline ist a witzig :)

      Liebe Grüße,
      lullaby

      AntwortenLöschen
    4. Ich liebe solche Post von dir. Dadurch entdecke ich viel neues. Ich stöbere zwar viel bei anderes Blogs durch, aber ohne dich würde ich sozusagen hinterm Mondleben ;)
      Die Sprühlotion von Vaseline interessieren mich sehr. Gibst wohl aber nur in den USA oder?

      LG Lina

      AntwortenLöschen
    5. coole Sachen..sprühvaselina..hihi..was nicht alles erfunden wird;)
      Ich hab ne stressige Woche vor mir..heut Steuer vorbereiten und ab morgen ein 4 tägigen Filmdreh in Stuttgart.
      LG Marion

      AntwortenLöschen