Montag, 29. Juli 2013

Nailed it on Monday #19: Meine 5 liebsten lila Nagellacke


Meine liebste Farbe bei Nagellacken ist eindeutig Lila. Ich mag die Farbe generell unglaublich gerne und finde, sie steht mir auch sehr gut. Man denkt immer "ja Lila ist halt Lila", aber wenn ihr euch meine Favoriten anschaut, werdet ihr sehen, dass es innerhalb einer Farbfamilie unglaublich viele verschiedene Nuancen und Finishes gibt! Meine Favoriten könnten wahrscheinlich nicht unterschiedlicher sein. Von Creme über Matt bis Holo ist alles dabei!

Obwohl ich so viele violette Lacke habe, fiel mir die Wahl sehr leicht. Einige stechen eben doch aus der Masse heraus und ich bin ein Typ der schnellen Entscheidung. Ich hätte gerne noch einen sechsten inkludiert, aber den werde ich euch noch separat vorstellen!

alle meine lila Nagellacke - die Auswahl war immens!


Ein mattes Violett. Mit Topcoat darüber hat er einen leichten, pinken Schimmer. Toll in Kombination mit Gelbgold!



Ein cremiger Fliederton und einer meiner liebsten Lacke im Frühling. Er ist kühl mit etwas Graueinschlag. Besonders gut gefällt mir an ihm auch die Deckkraft. Mit 2 Schichten ist er komplett deckend. Ich hatte ihn euch bereits bei meinen OPI Favoriten vorgestellt.




Hier ist der Name Programm. Mein schönster lila Holo. Der Effekt ist sehr stark und er ließ sich super lackieren.




Kiko - Violett Microglitter (255)
Eine lila-burgunde Base mit holografischen, gleichmäßigen Glitzerpartikeln. Toll für den Winter, braucht aber unbedingt noch einen Topcoat, da die Oberfläche sonst zu rau ist.


Aus dem alten Catricesortiment. Im aktuellen Sortiment gibt es soweit ich weiß einen Nachfolger dieses grandiosen Lacks, den ich aber nicht besitze. Ein leuchtendes Lila-Pink mit Schimmer. Eine Perle der Drogerie!



Was sind eure liebsten lila / violetten Nagellacke? Welche Farbe würdet ihr gerne als nächstes sehen?

27 Kommentare:

  1. Sooo geile Lacke! Der Zoya Lack ist umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der von Zoya ist sehr schön. :)
    Die anderen sagen mir nicht zu. Ich bin aber eher ein blau oder rot Träger.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl. Zoya Savita ist ja traumhaft! Bitte lackieren!! Einer meiner liebsten Lila-Töne ist von Catrice und heißt "Forget-me-not".

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind wirklich tolle Farben. Besonders der von O.P.I. gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen liebsten Lilanen habe ich eigentlich gar nicht, was vermutlich daran liegt dass ich finde dass sie mir nicht besonders stehen und meistens nicht zu meinen Outfits passen. OPI - Done Out in Deco ist eine wunderschöne Farbe, die gefällt mir echt mega gut.
    Mir ist es eigentlich egal welche Farbe du als nächstes bringst, es wird bestimmt wieder ein paar schöne Lacke dabei haben :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch ;) Wahrscheinlich wird es Türkis / Mint, da habe ich viele Favoriten

      Löschen
  6. Die sind alle so toll dass ich gar nicht sagen welcher mir davon am Besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Wahl hast du da getroffen, ich liebe violette/lila Lacke. Mein violetter Liebling ist Emily de Molly Cosmic Forces, ein dunkles violett mit runden Holo-Glitterteilen <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! Flieder trage ich im Frühling auch immer sehr gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack von Zoya gefällt mir am Besten, wirklich ein wunderschönes Lila :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow hast du viele Lacke!
    Bei den Lila lacken hier gefallen mir die ersten beiden echt sehr sehr sehr sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, der Heavy metallic sieht ja gnadenlos schön aus, der ist mir noch nie aufgefallen! Muss mal kucken, ob der Nachfolger auch so hübsch ist!!

    AntwortenLöschen
  12. 255 von Kiko hab ich auch... so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Ich liebe ja lila über alles. Einer schöner wie der andere. Kann mich gar nicht entscheiden welcher der hübschiste ist.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Farben.
    Wo hast du denn die Nagellack-Probe-Dinger gekauft?

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze keinen einzigen lilafarbene Nagellack und frage mich gerade, wieso. :-D
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  16. Der von Kiko ist richtig schön...leider bin ich auch gar kein Fan von lila Nagellacken auf meinen eigenen Nägeln..noch nicht :D
    Als nächstes fänd ich die Farbe rot toll :)
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Zoya-Lack ist ja wirklich ein Traum! Ich besitze nur zwei Nagellacke, die überhaupt in die Richtung gehen, beide von Essie. Dabei mag ich violett eigentlich unheimlich gern.

    AntwortenLöschen
  18. Oha, sind das viele :) Eine sehr schöne Sammlung. Ich finde den ersten am schönsten und den Holo Lack.

    AntwortenLöschen
  19. Schmacht! Ich liebe lila Lacke auch ;-)!

    AntwortenLöschen
  20. Ich find alle Lacke toll, jedoch gefällt mir der von Catrice mit am besten. :)

    AntwortenLöschen
  21. Savita ist wunderschön. Die anderen Lacke treffen nicht so meinen Nerv, bin eben kein Lila Fan.

    AntwortenLöschen